TRIARII live dates

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon azraelis » 04.01.2008 (18:19)

L.White hat geschrieben:danke, dass du mich mal wieder zur Ordnung ermahnst!
aber mal ganz ehrlich - was erlaubst du dir eigentlich mit solchen Moralstatements?
ich habe dir auch schon mal gesagt, dass wenn du Langeweile hast, ein Buch schreiben solltest, oder in den Sozialdienst gehen solltest, anstatt hier Seiten-lange Statements zu halten und uns alle mit deinem verkorksten Lebenslauf zu langweilen!
jetzt bin ich mal richtig sauer!
also reiss dich selber mal zusammen und beschränk dich auf das wesentliche!
und wenn du von irgendwas keine Ahnung hast - dann frag höflich/sachlich, mach dich schlau, oder halte dich einfach raus aus den Sachen!
und vor allem versuch nicht immer Leute zu belehren!
:evil:

Du bist und bleibst lustig!
Bissel hitzköpfig und leicht aus der Ruhe zu bringen, aber ist man von Dir ja gewohnt!
Brauchst nicht "richtig sauer" sein und Dich aufregen, denn die Frage, die ich stellte war sehr höflich gefragt und ich habe niemanden mit Lebensläuften gelangweilt, sondern auch ebenso nur auf Fragen geantwortet - so, wie man das in einem Thread eben macht! (mein Lebenslauf sieht etwas anders aus!)

Du dagegen hast schon wieder unaufgefordert komische Anspielungen wie "Tri... dingsbums" und "Nadja", "Schlagstrom" und "Lagerfeuer" gemacht.
DAS nenne ich langweilig, genauso ungefragte langweilige Statements und vollkommen unpassend zum Thema!

Also wunder Dich nicht, wenn man Dich "zurechtweist", weil man einfach keinen Bock drauf hat!
azraelis

Beitragvon sex machine » 04.01.2008 (18:32)

Worueber ich mich hier haeufiger wundere:

Bekommt Ihr alle immer`nen Parkplatz, wenn Ihr einen haben wollt?
Oder stehen morgens an der Bushaltestelle immer nur die Leute, die Ihr da sehen wollt (und alle anderen Personen eben nicht)? Laufen immer nur die Sachen im Fernsehen, die Ihr auch wirklich sehen wollt?

Warum hier immer als Moralapostel aufspielen, wenn mal was ausser Kontrolle zu geraten scheint (bzw. irgendetwas irgendeiner Person nicht in den Kram passt)??? Wer haelt sich hier (allen Ernstes) fuer dermassen klug (und alle anderen Personen fuer dermassen daemlich), dass er Andersdenkende belehren muss?
sex machine

Beitragvon lance_dance » 04.01.2008 (18:41)

Sollten an der Bushaltestelle mal Leute stehen die ich nicht leiden kann, so werde ich sie aus sicherer Entfernung beschimpfen, damit die mir blos nicht den Respekt verlieren.
lance_dance

Beitragvon white room » 04.01.2008 (18:46)

lance_dance hat geschrieben:Sollten an der Bushaltestelle mal Leute stehen die ich nicht leiden kann, so werde ich sie aus sicherer Entfernung beschimpfen, damit die mir blos nicht den Respekt verlieren.

wieso beschimpfen? Zieh doch ne Pumpgun unter der langen, schwarzen Lederkluft raus...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon azraelis » 04.01.2008 (18:50)

sex machine hat geschrieben:Worueber ich mich hier haeufiger wundere:

Bekommt Ihr alle immer`nen Parkplatz, wenn Ihr einen haben wollt?
Oder stehen morgens an der Bushaltestelle immer nur die Leute, die Ihr da sehen wollt (und alle anderen Personen eben nicht)? Laufen immer nur die Sachen im Fernsehen, die Ihr auch wirklich sehen wollt?

Warum hier immer als Moralapostel aufspielen, wenn mal was ausser Kontrolle zu geraten scheint (bzw. irgendetwas irgendeiner Person nicht in den Kram passt)??? Wer haelt sich hier (allen Ernstes) fuer dermassen klug (und alle anderen Personen fuer dermassen daemlich), dass er Andersdenkende belehren muss?

grundsätzlich nicht!
aber bisher hat sich auch noch keiner darüber beschwert! wenn sich einer darüber beschwert, dann sage ich aber auch, warum das so ist!
azraelis

Beitragvon And242 » 04.01.2008 (18:52)

white room hat geschrieben: wieso beschimpfen? Zieh doch ne Pumpgun unter der langen, schwarzen Lederkluft raus...

Das ist wohl mehr was zum Posen
And242

Beitragvon sex machine » 04.01.2008 (18:57)

Warum was wie ist?
Gibt`s hier tatsaechlich Leute, die die Wahrheit fuer sich gepachtet haben bzw. dieses zumindest denken (oder einfach bloss andere Drogen als ich zu sich nehmen)???
Ob das Glas nun "halb voll" oder "halb leer" ist, haengt vom Betrachter ab. Warum eine Wahrheit jetzt "richtiger" als`ne andere sein soll, will mir grad so spontan nicht in den Kopf (aber ich lasse es mir doch gerne erklaeren)...
sex machine

Beitragvon Eternal Soul » 04.01.2008 (18:59)

back to topic oder einen neuen Thread öffnen!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon white room » 04.01.2008 (19:33)

Eternal Soul hat geschrieben:Wo soll das Deiner Meinung nach stattfinden, im THULE CLUB *rofl*

also - ohne Dir nahe treten zu wollen - hast Du mit diesem Satz eine solche Reaktion geradezu heraufgebettelt.

Daher ist

back to topic oder einen neuen Thread öffnen!

etwas schmunzelhaft und nicht ganz optimal plaziert... :wink:

... find ich zumindest, also ganz persönlich.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Schmerzsucht » 04.01.2008 (19:50)

Bild
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon L.White » 04.01.2008 (19:53)

also Stöfi.....!!
du kritisierst hier die allerheiligste Krach-Com-Moderatoren-Herrlichkeit in Person!
wie kannst du nur sowas böses tun!!??
ich hoffe dir wird dein Account hier nicht gelöscht deswegen!
niemals würde Volker irgendetwas provozieren, negativ mit Worten o.ä. bedenken, oder gar tun!
L.White

Beitragvon Eternal Soul » 04.01.2008 (20:00)

white room hat geschrieben:
Eternal Soul hat geschrieben:Wo soll das Deiner Meinung nach stattfinden, im THULE CLUB *rofl*

also - ohne Dir nahe treten zu wollen - hast Du mit diesem Satz eine solche Reaktion geradezu heraufgebettelt.

Oder habe ich auf die Schießung im Februar angespielt!?
Eternal Soul

Beitragvon And242 » 04.01.2008 (20:03)

Ich weiß zwar nicht, was gerade passiert ist, aber es war definitiv überflüssig!!!
And242

Beitragvon sex machine » 04.01.2008 (20:12)

And242 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was gerade passiert ist, aber es war definitiv überflüssig!!!

Bei Der Plan hiess es mal "Wir werden immer mehr", Krachcom ist wohl das Gegenteil davon, oder?
sex machine

Beitragvon Eternal Soul » 04.01.2008 (20:19)

sex machine hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was gerade passiert ist, aber es war definitiv überflüssig!!!

Bei Der Plan hiess es mal "Wir werden immer mehr", Krachcom ist wohl das Gegenteil davon, oder?

Sieht wohl danach aus ...
Eternal Soul

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte