CONSIDER:NOISE Festival 10. November 2007

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

CONSIDER:NOISE Festival 10. November 2007

Beitragvon mad » 07.09.2007 (15:52)

Bild

www.myspace.com/consider_noise

TICKETBOOKING: CULTON tickets www.culton.de
Peterssteinweg 09 Leipzig Tel. 0341 2126115

The first hundred guests will get for free the compilation cd of consider:noise festival!
[URL=http://www.industrialisation.de]industrialisation[/URL]
mad

Beitragvon engelstod » 09.09.2007 (10:47)

ist zwar noch ne Weile hin aber ich freu mich schon riesig drauf....
er wachte nie auf sein nichtwürdiger Feind
er blieb für sich und diente nicht
so sollte es sein
engelstod

Beitragvon Kohlen-Stoff » 23.10.2007 (22:35)

Bin auch sehr gespannt auf den Abend - und freue mich, an dieser Stelle auch etwas Neues präsentieren zu können!
Nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur.

M.O.P.M.
Kohlen-Stoff

Beitragvon hells--+ » 28.10.2007 (12:35)

wird ein schöner Abend! 8)
Wenn es Schon keine Musik mehr ist, dann ist es Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!
hells--+

Beitragvon kellermusik » 02.11.2007 (16:57)

Consider:noise Festival, 10.11.2007 in Leipzig
Am 10.11.2007 wird dem Yard Club ein klangvolles und zugleich düsteres Akustikgewand umgehängt. Das Gewand nennt sich „consider:noise Festival" und präsentiert erstmalig an diesem Abend neun/zehn Livebands/ Acts, die in den Bereichen Industrial/ Elektro/ Noise/ Techno und IDM ihr Bestes geben werden.
Der Kanadier Displacer wird hörbar darstellen, was einen in Nordamerika inspiriert und auf dem Label m-Tronic allen zugänglich gemacht wird.
Von Breaks bis hin zu den düstersten Rhythmikbereichen erscheint Architect vom Label Hymen mit der typischen Bewegungsgarantie und Hang zur Träumerei.
S.K.E.T. (hands productions) wird mit Zero Degree (audiophob) die etwas flottere Gangart einlegen. Das Label Ant-Zen sendet mit Geneviéve Pasquier einen Act, die durch außergewöhnlicher Selbstdarstellung mit Unterstützung eines Gitaristen die unterschiedlichen Welten akustisch durchlebt.Beistand erhält sie von 100Blumen, welcher gerade seine neue CD auf Ant-Zen veröffentlicht hat.
Weiterhin werden MC1R, the Empath und M.O.P.M. wieder einmal mit klanglichen Empfindungen und Wahrnehmungen einen angenehmen Soundteppich auslegen.

Als überraschungsgast wird Asche ( Ant-Zen ), welcher mit seinem Projekt Morgenstern leider nicht antreten konnte, doch noch seinen Beitrag zum Festival leisten können. Und hier bleibt eine Beschreibung überflüssig.

Auch die Label- und Merchandise-Stände werden an diesem Abend versuchen, jedem etwas anzubieten.
Karten für das Festival sind im Vorverkauf bei CULTON (Peterssteinweg 7-9 in Leipzig, Tel.: 0341-141618) oder online unter www.contact@culton.de und consider.noise@gmx.net erhältlich.

consider:noise Festival
Datum: 10.11.2007
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 18 Euro
Abendkasse: 22 Euro

Die ersten 100 Gäste erhalten beim Kauf einer Eintrittskarte den Sampler (CD) zum Festival an der Abendkasse.
kellermusik

Beitragvon logic_system » 11.11.2007 (17:20)

sehr schön wars :)

mc1r war der blanke wahnsinn, selten so ein gut differenziertes, geiles klangbild gehabt, dass obendrein auch noch richtig dick das haus gerockt hat :)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon kawumm » 11.11.2007 (23:34)

mann war das kalt. :shock:
Aber so ist Klima seinem Namen wenigstens gerecht geworden. :roll:
Highlights waren definitiv MC1R und Displacer.
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon zerowork » 12.11.2007 (14:20)

kawumm hat geschrieben:Highlights waren definitiv MC1R und Displacer.

Dabei hast du ja den 100-Blumen-Auftritt verpasst - von dem nur wenige später mal sagen können werden, sie seien dabei gewesen. ;)

Ja, bis auf die mangelnde Heizung (nun weiß ich, was man 'n e'coole Location' nennt) sehr schön - war sicher größer gedacht, als es am Ende geworden ist. Zumindest hätten noch ein paar mehr Leute Platz gehabt (dann wäre es auch nicht so kalt gewesen), aberr so haben wenigstens die CDs gereicht, oder?

Das Drumrum hat gepasst, Verpflegung gut, wo letzten Endes die Verzögerung herkam, lässt sich schwer sagen, nehme ich an. Am Anfang schien mir alles noch relativ pünktlich zu sein.

Musikalisch hat mir diesmal in all dem Lärm Geneviève Pasquier am besten gefallen, zum Abfeiern waren freilich andere besser geeignet, MC1R, SKET, Asche ...

Vielen Dank an alle Beteiligten.
zerowork

Beitragvon chikan » 12.11.2007 (16:25)

zerowork hat geschrieben:Dabei hast du ja den 100-Blumen-Auftritt verpasst - von dem nur wenige später mal sagen können werden, sie seien dabei gewesen. ;)

war es denn noch vor Door open angesetzt? Die sollen doch immer als erstes spielen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon decypher » 12.11.2007 (20:48)

chikan hat geschrieben:
zerowork hat geschrieben:Dabei hast du ja den 100-Blumen-Auftritt verpasst - von dem nur wenige später mal sagen können werden, sie seien dabei gewesen. ;)

war es denn noch vor Door open angesetzt? Die sollen doch immer als erstes spielen.

Uiuiui, eine sehr delikate Vermutung, die's wohl nicht gerade trifft... Na, da bin ich mal gespannt, was hierauf die erste aufschlussreiche Antwort sein wird.
decypher

Beitragvon chikan » 13.11.2007 (13:07)

so delikat war es nun auch wieder nicht gemeint.
Sollte wohl öfter diese :wink: benutzen.

außerdem meinte ich, daß "Doors open" ja meist zuerst spielen.

chikan

Beitragvon zerowork » 13.11.2007 (13:47)

chikan hat geschrieben:war es denn noch vor Door open angesetzt? Die sollen doch immer als erstes spielen.

Oh nein, 100 Blumen zierte die Timetable ganz zum Schluß, war also quasi der Hauptact. Da waren dann ob der späten Stunde und vielleicht auch der frostigen Temperaturen leider nur noch wenige Leute da.

Das allein wäre aber vielleicht nicht problematisch gewesen. Aber dummerweise war die Security oder die Clubbesatzung oder beide der Auffassung, es lohne sich nicht, dem weiter Raum zu geben und so ging zunächst das Licht an und schließlich der Ton aus, nachdem der Marcel grad mal zwei oder drei Tacks gespielt hatte. :(

@decypher: hätteste ja auch selbst aufklären können. :-P
zerowork

Beitragvon chikan » 13.11.2007 (15:09)

das sind dann wirklich bittere Momente.
Also wenn einem so der Saft abgedreht wird.

chikan

Beitragvon GAndy » 13.11.2007 (18:42)

war wirklich schön... einzig abtzräglich die KUHLE location. deshalb war zumindest auch ich nich bis zum schluss dabei.

ein paar pix sind online!!!

Bild

Bild

Bild
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon And242 » 13.11.2007 (19:05)

Wurden die Bilder in chronologischer Reihenfolge gemacht bzw. eingestellt?
And242

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte