Synapscape & Morgenstern live@BlackOpera, Feierwerk – Mu

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon logic_system » 29.10.2007 (17:44)

yeah, wir kommen auch :)

endlich mal synapscape wieder live sehen / erleben *yes*
und morgenstern auch noch ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon nihil » 29.10.2007 (17:53)

eventuell noch platz?
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon logic_system » 30.10.2007 (13:30)

soweit ich das mitbekommen habe, ja :)

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
logic_system

Beitragvon nihil » 30.10.2007 (13:50)

dann denk ich mal drüber nach
Zuletzt geändert von nihil am 01.11.2007 (21:19), insgesamt 1-mal geändert.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon logic_system » 01.11.2007 (21:07)

sehr sehr feine konzerte, publikum war stellenweise etwas komisch, wars schweinevoll und mei. aber für 10 tacken mehr als ok

live:

www.umbkollektif.com/mao
logic_system

Beitragvon Converter » 02.11.2007 (13:11)

War echt Mal wieder richtig genial! - Habe es nach gut einem Jahr endlich Mal wieder zu einem Industrial-Event geschafft.

logic_system hat geschrieben:publikum war stellenweise etwas komisch

Worauf bezieht sich Deine Feststellung? (immerhin war ja auch Halloween :D)
Converter

Beitragvon Marlene » 02.11.2007 (13:30)

Ja, erzählt doch mal a bisserl, wie es dort war und wie die Musik war- ich habe es leider nicht hingeschafft, die Halloween Party ging zu lange...
aber das hatte ich befürchtet, daß es voll werden könnte...
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Marlene

Beitragvon SimonSchall » 03.11.2007 (2:56)

Konzerte waren super fein ... Morgenstern hat richtig gefetzt und Synapscape sowieso ...

Obwohl ich finde, dass der Sound bei Synapscape im Vergleich zu Morgenstern doch leiser und ein bisserl weniger Druck hatte ... Aber whatever ...

Ansonsten hab ich ned viel von der Veranstaltung mitbekommen, da die Hin und Rückfahrt (insgesamt 900km) doch viel Zeit in Anspruch nahmen und wir nur von 23:30 bis kurz nach 3 dort waren ... Aber hat sich auf jedenfall ausgezahlt.

Und wegen dem komischen Publikum kann dir die blutende Nase meiner Frau auch ein kurzes Gschichterl dazu erzählen. Leider war er dann nicht mehr auffindbar der Idiot.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon Marlene » 03.11.2007 (9:58)

Eine blutende Nase??? Krass!!! Das ist ja voll übel! Wie ist denn das passiert?
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Marlene

Beitragvon SimonSchall » 03.11.2007 (11:16)

Beim Konzert von Morgenstern is irgendso ein möchtegern uniformierter mit blondem Seitenscheitel und weißem Hemd, ohne Rücksicht auf Verluste durch die Halle gewandert. Hat mir nen ziemlichen Stoß verpasst und halt seinen Ellbogen in dem Gesicht meiner Frau geparkt. Leider hab ich das erst mitbekommen, weil Frau hinter mir gestanden, als der Typ schon weg war.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon Marlene » 03.11.2007 (11:21)

Das ist ja echt übel und tut mir für Deine Frau voll leid!
Geht es ihr wieder besser?
Marlene

Beitragvon BlackOpera » 03.11.2007 (12:00)

SimonSchall hat geschrieben:Beim Konzert von Morgenstern is irgendso ein möchtegern uniformierter mit blondem Seitenscheitel und weißem Hemd, ohne Rücksicht auf Verluste durch die Halle gewandert. Hat mir nen ziemlichen Stoß verpasst und halt seinen Ellbogen in dem Gesicht meiner Frau geparkt. Leider hab ich das erst mitbekommen, weil Frau hinter mir gestanden, als der Typ schon weg war.

hi,

dieser typ war deshalb schon weg weil ich ihn entfernt habe. das war ein richtiger aggro vollpfosten. tut mir echt leid was passiert ist...
BlackOpera

Beitragvon CpT_Genozid » 03.11.2007 (12:05)

EDIT: Black_Opera war schneller!

Den Idioten haben sie dann aber auch entfernt....
War übrigends keine Uniform, zumindest keine richtige.
Mehr der gescheiterte Versuch schnittig und böse auszusehen.
Ich fand den Abend auch toll, nur wurde mir Morgenstern gegen Ende ein wenig zu Asche-mäßig, ist zwar auch gut aber ich mag Morgenstern lieber...
Synapscape wirkten fast ein bißchen leise....
Und die Musik die sonst in der Halle gespeilt wurde ist auch so gar nicht meins....

Dafür lief in der Gothic Area später SPK....;)
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
CpT_Genozid

Beitragvon Converter » 03.11.2007 (12:21)

Jo, dass Morgenstern etwas kerniger im Sound war kann ich bestätigen. Ich hätte es ja eigentlich anders herum erwartet. Der erste Track von Morgenstern hat mal so richtig reingehauen - ich dachte schon mir zerdrückt es den Kehlkopf :D.

Ach so war das mit dem komischen Publikum gemeint. Das ist natürlich keine schöne Art und Weise.
Ich dachte schon, dass es auf Klamotten bezogen war, da ich ja auch mit einem Freund in Jeans und Turnschuhen da war und man da zwischen lauter Schwarzen doch recht schnell als "komisch" auffallen könnte :D.

EDIT: Der Typ ist mir auch schon zu Anfang aufgefallen. Erst erschien er mir ganz normal aber auf einmal fing er an durch die Menge zu torgeln als wäre er voll auf nem Trip.
Converter

Beitragvon And242 » 03.11.2007 (12:35)

SimonSchall hat geschrieben:... ohne Rücksicht auf Verluste durch die Halle gewandert. ...

Das ist mal beim WGT passiert. Irgend so ein Typ musste auch rempelnd durch die Menge. Ein "beherzter" Tritt in die Achillessehne konnte ihn aber von weiteren Aktionen abhalten.
Da war es allerdings kein uniformierter, sondern mehr so ein HippHopper mit Turnschuhen.
And242

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte