Noise `n´ Ambient

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Phelios » 31.08.2007 (12:28)

Dir sollte doch klar sein, dass Du als Person auch ein Label und eigene Veranstaltungen repräsentierst, oder? Wenn Du Dich hier aus welchen Gründen auch immer derartig aufführst wirft das wirklich ein sehr schlechtes Licht auf die Sachen, die Du sonst so in der Szene betreibst. Wenn ich hier lese, dass Du am liebsten mit dem Basie bei Marcus vorbeischauen würdest erinnert das wirklich stark an Aggro-Berlin. Hast Du so ein geringes Selbstwertgefühl, dass Du es nötig hast, wegen des Austauschs von virtuellen Beleidigungen Gewalt anzudrohen?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon azraelis » 31.08.2007 (12:38)

Also was hier abgeht, ist ja wohl das Allerletzte!

Das es hier unter kindischstem Niveau läuft, ist nichts Neues mehr und auch, dass hier so einige ganz besonderen Wert darauf legen, ihre privaten Probleme öffentlich auszutragen, damit es auch der Letze merkt und dann so weit unter die Gürtellinie, wie nur möglich, aber IRGENDWO ist Schluss!

Unterhalb einer bestimmten Altersgrenze, wo man hilflos genug ist, so laut wie's nur geht zu brüllen, damit möglichst alle Umstehenden es hören und einem beistehen können und wo der Sprachschatz noch so verschwindend gering ist (ganz zu schweigen von der unausgeprägten Intelligenz, welche nicht wesentlich mehr hergibt) also mag man ja noch auf so einem Niveau mit Problemen / angekratzten Gefühlen umgehen, aber das hier unterschreitet ja jeden nur erdenklichen Rahmen!

Mir ist es mal sowas von scheißegal, wer hier mit wem ein Problem hat und warum - und genau deswegen will ich von dem ganzen Gejammer und Rumgeplärre nichts hören!
Geht's eigentlich noch, das hier nur irgendjemand eine Veranstaltung posten muss und "aus dem Nichts" tauchen die abwertigsten Beschimpfungen auf!
Immer wenn man dachte, das Niveau befindet sich auf dem nur erdenklichst niedrigesten Punkt, kommt nen Bagger und hebt noch mal 3 Etagen aus - BRAVO!

MIR GEHTS SOWAS VON AUF DIE KETTEN!

Man schlagt Euch die Birne ein oder brüllt Euch Kinderkacke ins Gesicht, aber verschont mal bitte den ganzen anderen Rest hier!
Wie feige, dumm, unselbstständig und aufmerksamkeitsheischend muss man eigentlich sein, das immer und immer wieder auf einer öffentlichen Platform auszutragen?!

Schon mal mit Bild und Berliner Kurier versucht?!

Ich finde es unter aller Sau, dass in dem Fall nicht mal ein sehr geschätzter Herr Admin einschreitet und den ganzen Obermüll hier löscht!

Gibt es hier in diesem Forum überhaupt IRGENDWELCHE Richtlinien?!
In den mir bekannten Foren ist sich auch nicht jeder ans Herz gewachsen, aber es existiert noch ein Mindesmaß an Regeln, die solche Beleidigungen und Abwertungen ausschließen (ja man willigt in diese Bedingungen beim Anmelden ein) - und das gehört hier wohl unter gar keinen Umständen rein!

Und was mich hier richtig ankotzt ist, dass junge Projekte, die wahrscheinlich gar nichts von diesen dämlichen oberaffigen Differenzen wissen und nichts für können, dafür durch den Dreck gezogen werden und als wertlos und schlecht hingestellt werden!

Ich finde es eine absolute Schande und ich habe Schnauze von dem ganzen immer und immer wiederkehrenden Scheiß voll (und ich denke mal annehmen zu können, dass es nicht nur mir so geht!)

Und wenn das alles ist, was das Forum zu bieten hat und hier echt nicht mal annähernd eine Richtlinie für nur den letzten Rest von Anstand und zivilisierten Verhalten existiert, dann kann einer der Hüter dieses Forums meinen Account bitte gleich löschen!
azraelis

Beitragvon John Birch » 31.08.2007 (13:05)

der admin kann aber nicht 24h am start sein, um ihn mal in schutz zu nehmen.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon nihil » 31.08.2007 (13:10)

wenn jemand seine hosen von alleine soweit runter lässt bitte...
aber bei weitern beleidigungen in dieser form wird es eine accountlöschung geben ...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Herr Herzschmerz » 31.08.2007 (13:14)

azraelis hat geschrieben:Also was hier abgeht, ist ja wohl das Allerletzte!

Das es hier unter kindischstem Niveau läuft, ist nichts Neues mehr ...

Unabhängig von diesem Konflikt zwischen den beiden Herren:

Dein lautstarkes Rumgezicke und Deine gewählte Fäkalsprache tragen aber auch nicht zu einer besseren Qualität des Austausches hier bei, werte Azraelis.
Und das von Dir geforderte Niveau kann so auch nicht erreicht werden.
Isso.

B. B.
Herr Herzschmerz

Beitragvon logic_system » 31.08.2007 (13:26)

azraelis hat vollkommen recht. basta.

sich so aufzuführen ist sowas von panne und lässt tief in die persönlichkeitsstruktur blicken.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon sex machine » 31.08.2007 (13:29)

azraelis hat geschrieben:Und wenn das alles ist, was das Forum zu bieten hat und hier echt nicht mal annähernd eine Richtlinie für nur den letzten Rest von Anstand und zivilisierten Verhalten existiert, dann kann einer der Hüter dieses Forums meinen Account bitte gleich löschen!

Schoenes Ding (bzw. eigentlich heikles Thema). Ich zaehle jetzt nicht auf, wie haeufig mich (in meiner Jugendzeit) irgendwelche selbsternannten Saeuberungstrupps angegriffen bzw. zusammengschlagen haben. Als Begruendung kam meistens (mehr oder weniger) dieser Wortlaut.

Und es stimmt wohl tatsaechlich: wir muessen uns nicht seitenlang ueber Aeusserlichkeiten wie Nazi-Uniformen auslassen, wenn von vermeintlichen Forumsverbesserern solche Granaten abgefeuert werden.
Wenn eine Sonnenbume auf 1,50m anwaechst und die andere auf 5m, kann man das gerne auch so lassen. Warum die eine mit Duenger kuenstlich hochpaeppeln und die andere bei 2,50 abschneiden???
Einer Person reicht`n Radiosender, auf dem "die groessten Hits der 80er, der 90er und der Gegenwart" dudeln, anderen Personen nicht. Warum denen dann ihren Sender verbieten wollen???

Und natuerlich zum Wohle der Allgemeinheit.

Man muss nicht alles "toll" und "super" finden, eigene Meinung aeussern ist erwuenscht bzw. macht sicherlich grad eine Angelegenheit wie Krachcom lesenswert. Anderen Leuten Dinge zu verbieten, NUR weil sie einem selbst nicht gefallen, ist - sorry - (meiner bescheidenen Meinung nach) einfach pre-pubertaer. Andere Leute haben da dann aber halt andere Meinungen.
sex machine

Beitragvon L.White » 31.08.2007 (13:32)

ich lach mich kaputt!!!

PHELIOS, AZRAELIS und Logic-dingsbums: HEULT DOCH!
L.White

Beitragvon logic_system » 31.08.2007 (13:33)

quod erat demonstrandum
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon nihil » 31.08.2007 (13:34)

thema ist durch

closed
-=>my body cannot die<=-
nihil

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte