sex machine hat geschrieben:Man darf auch gerne mal ein oder zwei Abschnitte mehr lesen, bevor man hier rumblafft.
Wenn wer meint, besser zu wissen, wie eine 'echte' Industrial-Party aussehen und sich anhören muss, soll er oder sie es doch einfach machen
Wenn wer meint, besser zu wissen, wie eine 'echte' Industrial-Party aussehen und sich anhören muss, soll er oder sie es doch einfach machen. Für mich ist die Mischung, die da dieses mal angestrebt wird, für einen Abend 'Industrial' genug. Der Commander wird das schon machen.
Phelios hat geschrieben: die mit "Industrial Music for Industrial People" die immer schneller arbeitende Musikindustrie parodierten? D
haiwire hat geschrieben:mich nervt einfach dass hier was verkauft wird, was einfach nichts mehr mit der ursprünglichen sache zu tun hat.
wenn man als kreative abteilung nicht in der lage ist, selbst für die musik zu sorgen, dann weiss ich auch nicht.
ah ja, ganz vergessen, der große meister mam legt ja höchstpersönlich auf, garantiert tanzbar und politisch korrekt.
Goat93 hat geschrieben:Ich wart auf die NON/Dj Bobo Split, dann ist meine Welt in
Ordnung
zerowork hat geschrieben:Achso. Du trägst da nur deinen privaten Ekel vor betimmten Personen vor. Dann muss man natürlich nicht argumentieren. Dagegen gibts kein Mittel, klar.
haiwire hat geschrieben:"wir lassen eure playlist von jemandem kontrollieren, der sich sehr gut in der szene auskennt" ...
white room hat geschrieben:
arghh; gibts sowas?![]()
white room hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:"wir lassen eure playlist von jemandem kontrollieren, der sich sehr gut in der szene auskennt" ...
arghh; gibts sowas?![]()
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste