Ich will mir demnächst noch ein Gesangseffekt holen!
Welches könntet ihr mir empfehlen!
Es sollte nach möglichkeit über XLR-Eingänge verfügen!
Benötigte Effekte (Reverb, Delay, Pitching, Chorus)
bis 4 Effekte sollten seriell schaltbar sein!
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Anonymous hat geschrieben:ja, bei deiner Musik fehlt in der Tat ein wenig Gesang um die Sache schön abzurunden! such dir mal was nettes und bastel dann was! würde mich freuen!
L.White
Cripple hat geschrieben:Ja, die lexicon teile würden mich schon reizen, ist aber halt
auch ne preisfrage!
Der effekt soll hauptsächlich live eingesetzt
werden, da die studiosachen eigentlich ohne gesang bleiben sollen,
so gesehen wäre halt ein bodentreter wie der Gfx-8 schon sehr
interssant. Schneller unauffälliger zugriff halt!
worldnihil hat geschrieben:Kann mir einer von Euch sagen, wie man ne`n guten "Ansprachen-Effekt" erzielt (weiß nicht wie ich`s sonst nennen soll)? Ich meine damit, dass die Stimme so klingt, wie beim Adolf (Ihr wisst schon, der Herr mit dem geschmacklosen Oberlippenbart!) in den Reden? Hab`s schon mit leicht angezerrtem Gitarren-Amp mit ein wenig Reverb versucht, aber das ist auch nicht so das wahre!
worldnihil hat geschrieben:Kann mir einer von Euch sagen, wie man ne`n guten "Ansprachen-Effekt" erzielt (weiß nicht wie ich`s sonst nennen soll)? Ich meine damit, dass die Stimme so klingt, wie beim Adolf (Ihr wisst schon, der Herr mit dem geschmacklosen Oberlippenbart!) in den Reden? Hab`s schon mit leicht angezerrtem Gitarren-Amp mit ein wenig Reverb versucht, aber das ist auch nicht so das wahre!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste