weinsi hat geschrieben:Alio Die-Password For Entheogenic Experience cd
- Glückwunsch, das ist wirklich eine seiner besten, find' ich ... - und der Titel ist wirklich Programm ...

Pro-Sexist hat geschrieben:Unter den Releases, die über 20-30 Jahre alt sind, gibts aber keine große Menge an Kassetten, die meisten Sachen erschienen bekanntlich auf Platte.
- Um da meinen Senf auch noch mal eben beizusteuern: Diese Aussage ist, mit Verlaub, nun wirklich Quatsch. Gerade in den 80ern gab es haufenweise Zeug, das ausschließlich auf Tape rauskam (und dann erst später teilweise auf Platte gepresst wurde), ich erinnere nur an die ersten Blackhouse-Releases ("Five Minutes ...", "Hope Like A Candle"), Klassiker wie den "White Power"-Sampler, die ganzen Whitehouse-Live-Action-Tapes, desgleichen sowieso von TG, die Le Syndicat-Tapes auf gleichnamigen Label (auf dem auch Controlled Bleeding ein Tape veröffentlichten), die frühen Cthulhu-Veröffentlichungen, die Tapereihe auf Nekrophile Rekords (mit Klassikern wie LAShTAL, Zero Kama, Korpses Katatonik, Ain Soph etc. etc., die allesamt zuerst auf Tape rauskamen), die ganzen frühen Grey Wolves- (auf Sol Niger) und Con-Dom-Sachen und und und ...
... Ach ja, und ON TOPIC:
- STARS OF THE LID: "... And Their Refinement Of The Decline" - 3LP
- STARS OF THE LID: "The Tired Sounds Of ..." - 2CD
- STARS OF THE LID: "Avec Laudenum" - CD
- STARS OF THE LID: "The Ballasted Orchestra" - 2CD
- BOCKSHOLM: "The Haunting Curse Of Skogs-Sara" - CD
- CON-DOM: "Holy Bible" - CD
- V. A.: "Untitled - A Tribute To Z. Beksinski" - CD
- RAPOON: "From Shadows Sleep" - CD
- ANGELS OF LIGHT: "Everything Is Good Here / Please Come Home" - CD