[13.04.07] Tresor community offline#4

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

[13.04.07] Tresor community offline#4

Beitragvon rundstutzen » 11.04.2007 (0:15)

- english translation below -

Am 13.04.2007 findet die nächste Forumsparty von True-Spirit.de statt. Das ganze startet wieder im Ruderclub Mitte, in der ja auch unsere letzte stimmungsvolle Party stattfand.

An diesem Tag vor fast genau 2 Jahren schloss der Tresor in der Leipziger Strasse seine Stahltüren für immer. Das hält uns aber nicht vom Feiern ab, und so werden wir in Gedenken an das was war und mit der Freude auf das, was kommt, eine ordentliche Sause steigen lassen. Und wer die True-Spirit.de Parties kennt, der weiss, das es musikalisch und stimmungsmässig richtig zur Sache gehen wird.

Wir freuen uns auf Euch!

------------------------

The next party of the True-Spirit.de Tresor forum will take place on the 13th April 2007 at the Ruderclub in Berlin. We would like to invite all the people who wants to be part of the Tresor community and feel the "True Spirit". Let's have a real great techno party - join us!

Bild

Kleine Präsidentenstraße
Am Monbijoupark
S-Bahnbögen 157/158
10178 Berlin

Bild

Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt: 4 €
rundstutzen

Beitragvon rundstutzen » 11.04.2007 (0:22)

.. und gleich den time table hinterher, mit einer Änderung im line up:

time table:
23h00-01h15: µ-1 (True-Spirit.de | Berlin)
01h15-02h30: baeks (Tresor HQ | Berlin)
02h30-04h15: kriek (Tresor HQ | Berlin)
04h15-06h00: lars s. (Don't break, resist! | Berlin)
06h00-ende: d.ment (Klangterroristen | Berlin)

Jo, richtig gelesen, wir konnten kurzfristig als zusätzlichen headliner baeks von den Tresor Headquarters gewinnen. Wenn das nix is, und das für schlappe 4 Euro!
rundstutzen

Beitragvon Eternal Soul » 11.04.2007 (9:26)

Ich freu mich drauf :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon rundstutzen » 12.04.2007 (1:48)

Jo, ich werd zwar mit dem Rudercub nich so *richtig* warm, aber die Leute waren letztes mal (fand auch im Ruderlub statt) begeistert. Wo hat man noch Geballer, Strobo und Nebel? Ausser Schlagstrom im RAW (schamlos die Werbetrommel rühre) fällt mir da nix ein!

Aber war eh nur als "Zwischenparty" gedacht, bevor der Tresor wieder aufmacht. *Gerüchteküche anheiz*
rundstutzen

Beitragvon rundstutzen » 20.04.2007 (18:50)

Fotos von der Party gibt es hier: http://www.dissonanzstudien.de/galerie/index.php?cat=19

Kurze Videos
Kriek: http://www.youtube.com/watch?v=yJHX1PCXomI
Baeks: http://www.youtube.com/watch?v=0-pfs5w7l5g
Lars S.: http://www.youtube.com/watch?v=sFzyAThwz48
D.Ment: http://www.youtube.com/watch?v=NRKNCfLdsPw

Tonqualität is grottig, aber die gute Stimmung kommt allemal rüber. Gerade bei Kriek war richtig Abfahrt angesagt, sowas hab ich lange schon nich mehr erlebt. Da kam wirklich ein bisschen Tresor-Feeling auf...

Na ja, lange dauert es ja nich mehr ;)
rundstutzen

Beitragvon thedi » 20.04.2007 (19:38)

Sehr schön! Nächstes mal schaffe ich es vielleicht mal. :)
thedi

Beitragvon rundstutzen » 20.04.2007 (23:38)

thedi hat geschrieben:Sehr schön! Nächstes mal schaffe ich es vielleicht mal. :)

Und das vielleicht sogar als Live-Act, wer weiss :)

Nein, Kriek *war* aber auch gut. Bei Kriek verschwammen auch die Grenzen zwischen "lärmiger Techno" und "technoider Lärm". Damit hatte ich nich gerechnet. Würde gern mal eine gemischte Party machen - Techno meets Industrial, ich denke, alle hätten einen Riesenspass. Diese beiden Musikrichtungen haben mehr gemeinsam, als manche Leute denken oder wahr haben wollen...
rundstutzen

Beitragvon thedi » 22.04.2007 (11:20)

rundstutzen hat geschrieben: Würde gern mal eine gemischte Party machen - Techno meets Industrial, ich denke, alle hätten einen Riesenspass. Diese beiden Musikrichtungen haben mehr gemeinsam, als manche Leute denken oder wahr haben wollen...

Das funktioniert eigentlich ganz gut - in Holland btw mehr als üblich in vielen Clubs. :)
thedi

Beitragvon Yuki-Onna » 27.04.2007 (15:05)

rundstutzen hat geschrieben:
Kurze Videos

Tonqualität is grottig, aber die gute Stimmung kommt allemal rüber. Gerade bei Kriek war richtig Abfahrt angesagt, sowas hab ich lange schon nich mehr erlebt. Da kam wirklich ein bisschen Tresor-Feeling auf...

Na ja, lange dauert es ja nich mehr ;)

Danke für die Videos! Ich war leider nicht auf der Party, habe aber KRIEK einmal im Rahmen einer "Tresor on Tour"-Veranstaltung bei uns in der Nähe erleben dürfen. Er hat ein sehr quirliges, lärmig-treibendes Set geboten - ich war sehr begeistert! :D
Yuki-Onna

Beitragvon rundstutzen » 27.04.2007 (17:48)

Yuki-Onna hat geschrieben:Danke für die Videos! Ich war leider nicht auf der Party, habe aber KRIEK einmal im Rahmen einer "Tresor on Tour"-Veranstaltung bei uns in der Nähe erleben dürfen. Er hat ein sehr quirliges, lärmig-treibendes Set geboten - ich war sehr begeistert! :D

Na dann solltest Du das Tresor Reopening am 24.05.2007 nicht verpassen! Da sind ja die headliner unserer Party auch vertreten - Kriek und Baeks! Lohnen wird es allemal, is ja schliesslich die erste Party im neuen Tresor. Und wer Opa Väth nicht mag, der kann beruhigt sein - ich denke, der wird im Globus auflegen, aber nicht unten im Keller.
rundstutzen

Beitragvon Yuki-Onna » 28.04.2007 (0:49)

rundstutzen hat geschrieben:Würde gern mal eine gemischte Party machen - Techno meets Industrial, ich denke, alle hätten einen Riesenspass. Diese beiden Musikrichtungen haben mehr gemeinsam, als manche Leute denken oder wahr haben wollen...

Genau DIESE Mischung ist meine musikalische Welt! Nicht umsonst sind die meisten Tonträger in meiner Sammlung auf ANT-ZEN, HANDS und TRESOR erschienen. Eine solche Party würde mir sehr zusagen. :D
Yuki-Onna

Zurück zu termine: partys und konzerte