Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
kirchohmfeld hat geschrieben:Peter: wirst eigentlich wieder Du mit dem CD-wechselnanfangen oder Dein Kollege?
L.White hat geschrieben:liebe Azraelis (natürlich)!
L.White hat geschrieben:tragisch natürlich dein Statement zu meiner Prso vorab: der stichelt sonst immer gerne - also hau ich dann dieses mal auch mit drauf - obwohl ich weder ihn persönlich kenne, noch mich die Veranstaltung interessiert für die er sich einsetzt!
auch eine komische Art sich zu äussern! aber egal - wir schweifen ab!
L.White hat geschrieben:...wenn ich bei jedem Party-Ankündigungsposting schreiben würde, dass ich leider nicht kommen kann weil ich verhindert bin, oder es mir nicht leisten kann!
oder ich das neu beworbene Release von X, Y, Z zwar gut finde, aber doch nicht kaufen werde!
...
wenn es etwas sachdienliches zum Thema ist - her damit - ansonsten... wen interessiert es wirklich in der Öffentlichkeit!??
ND art hat geschrieben:Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst..
Damit hat sich dieses Thema erledigt. Ende.
L.White hat geschrieben:Kollege NEU KONSERVATIV ist mit dabei und ich bin schon gespannt, was er so alles auflegen wird!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste