24.02.07 Maschinenlärm im Thule-Klub Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon kirchohmfeld » 21.02.2007 (22:18)

Peter: wirst eigentlich wieder Du mit dem CD-wechseln :wink: anfangen oder Dein Kollege?
kirchohmfeld

Beitragvon L.White » 21.02.2007 (22:26)

kirchohmfeld hat geschrieben:Peter: wirst eigentlich wieder Du mit dem CD-wechseln :wink: anfangen oder Dein Kollege?

ja, voraussichtlich ab ca. 30 Min vor eigentlichem Veranstaltungsbeginn geht es los! wie immer mache ich wohl den ruhigen Anfang und dann wird sich gesteigert bis es richtig weh tut!
und dieses mal dann mit 3 DJs!
Kollege NEU KONSERVATIV ist mit dabei und ich bin schon gespannt, was er so alles auflegen wird!
L.White

Beitragvon azraelis » 21.02.2007 (22:30)

L.White hat geschrieben:liebe Azraelis (natürlich)!

danke

L.White hat geschrieben:tragisch natürlich dein Statement zu meiner Prso vorab: der stichelt sonst immer gerne - also hau ich dann dieses mal auch mit drauf - obwohl ich weder ihn persönlich kenne, noch mich die Veranstaltung interessiert für die er sich einsetzt!
auch eine komische Art sich zu äussern! aber egal - wir schweifen ab!

Moment! Raufhauen sieht bei mir etwas anders aus!
Ich meinte auch nicht Deine Person - war auch jetzt nicht abwertend / negativ gemeint - sondern nur mein bisheriger Eindruck, hier aus KC (nimms mir nicht übel, aber du magst es schon mal hier und da ein wenig provokant )

Das mich die Party nicht interssiert ist auch nicht ganz richtig - war schließlich schon des öfteren dort!

Whatever - Du hast jetzt Post :wink:
azraelis

Beitragvon And242 » 21.02.2007 (22:52)

L.White hat geschrieben:...wenn ich bei jedem Party-Ankündigungsposting schreiben würde, dass ich leider nicht kommen kann weil ich verhindert bin, oder es mir nicht leisten kann!
oder ich das neu beworbene Release von X, Y, Z zwar gut finde, aber doch nicht kaufen werde!
...
wenn es etwas sachdienliches zum Thema ist - her damit - ansonsten... wen interessiert es wirklich in der Öffentlichkeit!??

Kann man eigentlich nicht so stehen lassen, denn wieviele Partys werden angekündigt, wo es noch nicht einmal einen Kommentar gibt. Diese Nichbeachtung ist sicherlich alles andere als ein Kompliment.
Und wie hier schon richtig geschrieben wurde ("Hauptsache das Thema ist oben"), ist "schlechte" Werbung (bzw. Statements) immer noch besser als gar keine Werbung.
And242

Beitragvon Toxxiq » 21.02.2007 (23:18)

ND art hat geschrieben:Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst.. :roll:

Damit hat sich dieses Thema erledigt. Ende.

Kindergartenkriege hier, Blümchen-Rühr-Mich-Nicht-An-Mentalität dort. Warum sind in letzter Zeit eigentlich einige so dünnhäutig und übersensibel im KrachCom? Einerseits bewegt man sich in einer Szene, die mit Provokationen und Schocktaktiken arbeitet und identifiziert sich damit, andererseits spielt man selbst sofort die beleidigte Leberwurst beim kleinsten Mißverständnis. Beruhigt Euch mal alle wieder und legt nicht jedes Wort hier auf die persönliche Goldwaage, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Toxxiq

Beitragvon sex machine » 21.02.2007 (23:49)

@Toxxiq: Danke!
sex machine

Beitragvon L.White » 22.02.2007 (0:07)

sex machine hat geschrieben:@Toxxiq: Danke!

ja! danke für NICHTS!
L.White

Beitragvon ND art » 22.02.2007 (3:21)

Mit meinem ersten Beitrag wollte ich einzig und allein mein Bedauern zum Ausdruck bringen. das hat nichts damit zu tun, dass ich den Veranstalter henseln wollte oder sonst dergleichen. Ob das schlicht missverstanden worden ist oder nicht, weiss ich nicht. Es kam jedenfalls sehr 'aggressiv' herueber.

Das ist nicht das erste Mal, dass der Herr ueberreagiert. Mit der Zeit wird das einfach nur nervig, sodass ich diesen Entschluss gefasst habe. Das hat also nichts damit zu tun, dass ich so sensibel waere. Ich habe nur keine Lust mehr auf eine Veranstaltung zu gehen, deren Veranstalter - auf gut Deutsch gesagt - ein x0702220900and242x ist. Wenn ich naemlich mit diesem Beigeschmack dort hingehe, macht mir das Ganze keinen Spass mehr, worauf es bei Veranstaltungen eigtl. ankommt.

Wie gesagt: Ich wollte mit meinem ersten Beitrag nur sagen, dass ich gerne erschienen waere, doch leider nicht kann. Das hat er sich nun selbst zuzuschreiben, dass ich von nun an auch gar nicht mehr erscheinen wollen werde. :roll:

Weitere Provokation mir gegenueber ist sinnfrei, da ich mich diesem Thema enthalten werde, d.h. ich werde auch nicht mehr hier nachlesen.

An den 'netten' Herrn selbst: Schade. Die Musik, die mit deinem Label veroeffentlicht wird, klingt eigtl. ganz nett. :roll:
Bild
ND art

Beitragvon L.White » 22.02.2007 (5:58)

an ND ART:

danke - du bist auch ein x0702220900and242x!
L.White

Beitragvon Kenaz » 22.02.2007 (7:01)

"Immer einmal mehr als du! ... Elläbääätsch"! :lol: :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Beitragvon Seelensturm » 22.02.2007 (10:54)

Ein wenig mehr Sensibilität würde einigen gut tun. :wink:

P.S. Würde ja auch gern erscheinen, aber mir fehlt die stärkende Begleitung. Bei all den harten Noise/Industrial-Freaks fühl ich mich nämlich nicht wohl. :twisted:
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon Toxxiq » 22.02.2007 (11:08)

Da es nicht zu dieser Veranstaltung gehört, habe ich hier
ein paar Gedanken gepostet. Der Bezug ist allerdings nicht nur zu diesem Thread vorhanden.
Toxxiq

Beitragvon Neu Konservativ » 22.02.2007 (16:08)

L.White hat geschrieben:Kollege NEU KONSERVATIV ist mit dabei und ich bin schon gespannt, was er so alles auflegen wird!

Wird krachig!!!! 8)
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon weinsi » 22.02.2007 (16:26)

@ND art..
Eigentlich sollte man doch wie ich finde einen Unterschied zwischen der Person und dem was er macht unterscheiden..schränkt man sich doch da sehr ein..
Was immer ich von ihm als Person halten mag ziehe ich doch vor dem was er tut meinen Hut!!!
Und das was er tut macht er offensichtlich mit Leidenschaft und Engagement,,das erklärt vielleicht auch seine Art!
Auserdem mit dem geschriebenen ist das manchmal so ne Sache..da kommts mal schroffer rüber als es Beabsichtigt war...Denk mal darüber nach!
Also L White solltest Du Dich jemals ins Saarland verlaufen als Dj oder als Section B werde ich mir garantiert die Zeit nehmen
weinsi

Beitragvon Haul Du » 22.02.2007 (17:34)

Jaha!
Wenn alles nach Plan läuft, gibt das diese Woche wieder was auf die Ohren.
Da lohnt es sich doch echt, aus'm Haus zu gehen.
:D
Haul Du

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte