24.02.07 Maschinenlärm im Thule-Klub Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

24.02.07 Maschinenlärm im Thule-Klub Berlin

Beitragvon Neu Konservativ » 19.02.2007 (9:30)

Maschinenlärm
Industrial / Power Electronics / Noise
DJs: l-white, boe und raum 107

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: FREI!!!

Thule-Klub / Thulestrasse 1 / 13189 Berlin (Prenzl. Berg/Pankow)

Bild
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon ND art » 21.02.2007 (1:25)

Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen.. :roll:
Bild
ND art

Beitragvon L.White » 21.02.2007 (5:46)

ND art hat geschrieben:Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen.. :roll:

oh wie schade!
aber schön dass wir es jetzt wissen!
noch jemand da, der sich vorab schon mal abmelden möchte und auf dessen geschätzte Anwesenheit verzichtet werden muss??
L.White

Beitragvon And242 » 21.02.2007 (9:01)

Ja ich! (Muss beim Nachbarn die Blumen gießen.)
And242

Beitragvon L.White » 21.02.2007 (19:46)

And242 hat geschrieben:Ja ich! (Muss beim Nachbarn die Blumen gießen.)

ist genehmigt!
:lol:
L.White

Beitragvon ND art » 21.02.2007 (21:19)

L.White hat geschrieben:
ND art hat geschrieben:Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen.. :roll:
noch jemand da, der sich vorab schon mal abmelden möchte und auf dessen geschätzte Anwesenheit verzichtet werden muss??
Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst.. :roll:

Damit hat sich dieses Thema erledigt. Ende.
Bild
ND art

Beitragvon weinsi » 21.02.2007 (21:46)

ND art hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:
Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst.. :roll:

Ach Mensch ..sehs doch nicht so eng...
Ach ja kann übrigens auch nicht muss arbeiten und Wohne zuweit weg..nur falls das jemand interessiert...Bin sicher ich verpasse was
weinsi

Beitragvon L.White » 21.02.2007 (21:48)

ND art hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:

ohhh! jetzt ist es auch noch beleidigt weil niemand mit es spielt!

ich wollte damit nur mal wieder meinen Unmut zum Ausdruck bringen, wie schäbig ich es finde, wenn Leute auf ein Veranstaltungs-Posting einzig und allein schreiben, dass sie nicht kommen werden!
ergibt doch auch irgendwie keinen Sinn sowas!
oder?
man geht ja auch nicht in einen Supermarkt und sagt dem Verkäufer:
-ihr habt ja schöne Sachen bei euch im Schaufenster stehen - aber ich kaufe nichts bei euch!
der Verkäufer schaut dann ebenso wie ich eben!
:wink:
L.White

Beitragvon azraelis » 21.02.2007 (21:50)

ND art hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:

Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das...

Das war auch mein Gedanke und der einiger Bekannter!

Manch einer sollte sich überlegen, wie er anderen gegenüber auftritt - ich jedenfalls sehe keinen Grund irgendwo zu feiern und mit Leuten einen schönen Abend zu verbringen, wo ich nicht erwünscht bin!

Wieso veranstaltet jemand Parties und bewirbt sie auch noch, wenn er sowieso keinen wert auf Gäste legt?
Dann sollte man doch gleich eine geschlossene Privatparty daraus machen :roll:
azraelis

Beitragvon weinsi » 21.02.2007 (21:55)

Ach azra..Du hast seine obige Post gelesen oder...jetzt reagiert er mal mit wirklich mit Humor und ihr prügelt ihn immer noch...er hats nicht leicht :lol:
weinsi

Beitragvon nihil » 21.02.2007 (21:57)

wir könnten ja in zukunft pro veranstaltung 2 threads aufmachen einen für die hingeher und einen für die daheimbleiber, dann findet jeder gebührend beachtung..;)
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon azraelis » 21.02.2007 (21:59)

Es hat nie einer gesagt, dass das Leben leicht ist...

Nix desto trotz: Eure Post habe ich erst nach Fertigstellung meines Postes gelesen.
Macht nüscht... Im Nachhinein kann man immer sagen, man hat ja alles nicht so gemeint - hat er vielleicht auch nicht - keine Ahnung - kenne ihn nicht persönlich, nur da er ja doch gern mal zum sticheln neigt, und es genügend Leute gibt, die ihn (auch) nicht kennen, muss man sich auch klar sein, wie das wirken kann - und immerhin geht's hier ja doch um potientielle Gäste.

Threads werden fast immer dafür genutzt Zusagen oder Bedauern / Absagen zu nutzen - und - wo ist das problem?! (bleibts wenigstens oben aktuell - kann ihm doch nur recht sein - immer noch besser, als off-topic-kinder-kriege wegen ganz anderen sachen, oder :wink: )
azraelis

Beitragvon L.White » 21.02.2007 (22:01)

lieber Azraelis!
bitte lies auch du mein vorgenanntes Posting genau!
mitnichten sind UNS die potentiellen Gäste egal!
den Nervfaktor habe ich wohl hinlänglich erläutert!
was meinst du, wie es mir gehen würde, wenn ich bei jedem Party-Ankündigungsposting schreiben würde, dass ich leider nicht kommen kann weil ich verhindert bin, oder es mir nicht leisten kann!
oder ich das neu beworbene Release von X, Y, Z zwar gut finde, aber doch nicht kaufen werde!
glaube kaum, dass ich dann auf solches Verständnis stossen würde, wie ihr hier von mir verlangt!

also: nicht alles immer dramatisieren Leute!
wenn es etwas sachdienliches zum Thema ist - her damit - ansonsten... wen interessiert es wirklich in der Öffentlichkeit!?? -doch wohl nur die Bildzeitung!
L.White

Beitragvon azraelis » 21.02.2007 (22:08)

L.White hat geschrieben:lieber Azraelis!

LIEBE, wenn es geht - aber glaube das weist du schon.

L.White hat geschrieben:wenn es etwas sachdienliches zum Thema ist - her damit - ansonsten... wen interessiert es wirklich in der Öffentlichkeit!?? -doch wohl nur die Bildzeitung!

Na da kommen wir doch bei KC derzeit ganz nah, oder? :wink:

Und auch Du bitte genau die Posts anderer lesen: Ich hatte Eure erst gelesen, nachdem ich meinen geschrieben hatte.

Gut, dann haben wir das ja geklärt und können jetzt wieder weiter im On-Topic-Text machen :D
azraelis

Beitragvon L.White » 21.02.2007 (22:16)

liebe Azraelis (natürlich)!
kein Poblem von meiner Seite aus!
kann jedem/er mal passieren, dass er/sie/es etwas überliest und vorschnell handelt, bzw schreibt!
tragisch natürlich dein Statement zu meiner Prso vorab: der stichelt sonst immer gerne - also hau ich dann dieses mal auch mit drauf - obwohl ich weder ihn persönlich kenne, noch mich die Veranstaltung interessiert für die er sich einsetzt!
auch eine komische Art sich zu äussern! aber egal - wir schweifen ab!
L.White

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte