Industrial / Power Electronics / Noise
DJs: l-white, boe und raum 107
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: FREI!!!
Thule-Klub / Thulestrasse 1 / 13189 Berlin (Prenzl. Berg/Pankow)

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst..L.White hat geschrieben:noch jemand da, der sich vorab schon mal abmelden möchte und auf dessen geschätzte Anwesenheit verzichtet werden muss??ND art hat geschrieben:Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen..
ND art hat geschrieben:Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst..L.White hat geschrieben:noch jemand da, der sich vorab schon mal abmelden möchte und auf dessen geschätzte Anwesenheit verzichtet werden muss??ND art hat geschrieben:Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen..
Damit hat sich dieses Thema erledigt. Ende.
ND art hat geschrieben:Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das. Du scheinst unter einem chronischen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom zu leiden, dass du ueberall anecken musst..L.White hat geschrieben:noch jemand da, der sich vorab schon mal abmelden möchte und auf dessen geschätzte Anwesenheit verzichtet werden muss??ND art hat geschrieben:Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen..
Damit hat sich dieses Thema erledigt. Ende.
ND art hat geschrieben:L.White hat geschrieben:ND art hat geschrieben:Verdammter Mist.. und ich kann hoechstwahrscheinlich nicht erscheinen..
noch jemand da, der sich vorab schon mal abmelden möchte und auf dessen geschätzte Anwesenheit verzichtet werden muss??
Na, wenn dir deine Gaeste so egal sind, werde ich wohl auch zukuenftig und freiwillig darauf verzichten, bei auch nur irgendeiner deiner Veranstaltungen zu erscheinen. So einfach ist das...
L.White hat geschrieben:lieber Azraelis!
L.White hat geschrieben:wenn es etwas sachdienliches zum Thema ist - her damit - ansonsten... wen interessiert es wirklich in der Öffentlichkeit!?? -doch wohl nur die Bildzeitung!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste