stelle fest, dass nicht besonders objektiv nach den Nutzungsbedingungen "zensiert" wird, sondern habe leider den Eindruck, dass Privatangelegenheiten da mit einfliessen.
Es kann nicht angehen, dass so nach dem Motto "den kann ich nicht leiden, weil... " gelöscht werden kann. Das hat sonst nun wirklich undemokratisches Verhalten.
Wenn dann noch artikuliert wird
ich für meinen teil lösch in meinem forum aus lust und laune irgendwelche 10 seiten threads
einfach aus dem grund weil ich zu faul bin jedesmal den kompletten subforum bereich zu öffnen weil dieser bescheierte thread immer das neueste post hat
is ja nich umsonst meine site.. und wenn mir was aufn sack geht lösch ichs
dann mach doch Dein Forum besser dicht. Keine andere Möglichkeit, Macht auszuüben?
Hinsichtlich H.Herzschmerz; er setzt sich ja schon immer etwas verrückt in Szene mit seinen Sachen; das ist Geschmackssache, aber stets im Rahmen. Nur gibts hier ein paar Leutchen, die ihn halt nicht so leiden können, weil sie zb. Streitereien privater Natur haben (oder hatten) - und wenn HH dann provoziert wird, ists wohl der österreichische Charme, auch zu kontern. Und dann kommt der lange Hebel des Mods und erzählt hier einen Scheiss von "Nutzungsbedingungen" und "unpassender Werbung". Hier haben schon viele wirres Zeugs geschrieben, was irgendwo nach hinten durchgereicht wird; na und? Das macht den Spass-Faktor aus, den ein solches Forum benötigt.
Ich finds definitiv Kacke, wie willkürlich gesplittet, verschoben, gelöscht und editiert wird. Wenns wirklich nun nach dem Motto "wir löschen, was wir wollen" weitergeht, na dann Gute Nacht. Ich hab nur so ein bisschen den Eindruck, dass es so nicht im Sinne von vac war.