Maschinenlärm präsentiert:

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon SanguisEtFerrum » 21.01.2007 (14:18)

War denn nun gestern jemand da, der mal zu berichten weiß wie es so war?!
"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." Voltaire

"Ob man Faschismus mag oder nicht, ist keine frage der politischen Einstellung sondern des guten Geschmacks." Sebastian Haffner
SanguisEtFerrum

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (15:21)

Gut, jetzt könnte ich natürlich bemängeln, das leider nicht viele den Weg in den Thule-Club gefunden haben aber.......

.... das tat der Sache einfach überhaupt keinen Abbruch!!!!!!!!!

Die Atmosphäre war spitze, die Leute gut und die Musik einfach durchweg genial!
Endlich mal wieder den Frust "rausgeschwitzt".......
( Nochmal thx an Prof. Dr. L-White für "Nick R. Detah Ritual" und die frauenfreundlichen Songs a la Con-Dom ;) )

Wer da lieber auf der Schlagstrom war, ist entweder radikaler Insekt Fan gewesen oder mag eben keine Power Electronics *g*

An dieser Stelle muß auch mal dem guten Andreè gedankt werden, denn ich finde der Laden ist momentan einfach DIE Alternative in Berlin.
Die musikalische Qualität der Partys ist einfach genial!

Weiter so........
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Beitragvon azraelis » 21.01.2007 (15:31)

Neu Konservativ hat geschrieben:Wer da lieber auf der Schlagstrom war, ist entweder radikaler Insekt Fan gewesen oder mag eben keine Power Electronics *g*

Weder noch!

Bin aber beim Schlagstrom mal wieder mehr als auf meine Kosten gekommen und musste diesmal sogar weitaus früher als sonst den Abzug antreten, da meine Schweizer sich dermaßen mit Tanzen bei der Afterparty verausgabt haben, dass sie einfach nicht mehr stehen oder sich überhaupt noch irgendwie bewegen konnten.

Nur ist doch auch vollkommen egal - jeder geht eben dorthin, wo er Lust drauf hat und hat dort eben maximalen Spaß - für manche ist es eben Maschinenlärm und für andere ist es Schlagstrom.
Warum sollte denn nur eine der Parties der einzige und alleinige Bringer sein?!
Jedenfalls hat die Stimmung und die Laune der extrem vielen Anwesenden gestern auf Schlagstrom gezeigt, dass die Party durchaus wieder mehr als gelungen war!
Und die Schweizer waren immerhin so überzeugt, dass sie durchaus überlegen für die nächste Party wieder hier nach Berlin einzufliegen (und dafür sogar Bassbeben in Bielefeld den Laufpass zu geben).
azraelis

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (16:10)

azraelis hat geschrieben:Warum sollte denn nur eine der Parties der einzige und alleinige Bringer sein?!

Naja, weil eben auf der einen Party gute Power-Electronics liefen und sie deshalb naturgemäß für MICH eben der einzige Bringer (und das richtig) an diesem Abend war ;)

Neu Konservativ

Beitragvon Eternal Soul » 21.01.2007 (16:11)

Neu Konservativ hat geschrieben:Wer da lieber auf der Schlagstrom war, ist entweder radikaler Insekt Fan gewesen oder mag eben keine Power Electronics *g*

Absoluter Blödsinn :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (16:12)

Man muß auch nicht alles soooooo ernst nehmen ;)

Neu Konservativ

Beitragvon azraelis » 21.01.2007 (16:18)

Neu Konservativ hat geschrieben:
azraelis hat geschrieben:Warum sollte denn nur eine der Parties der einzige und alleinige Bringer sein?!

Naja, weil eben auf der einen Party gute Power-Electronics liefen und sie deshalb naturgemäß für MICH eben der einzige Bringer (und das richtig) an diesem Abend war ;)

Du sagst es für DICH - und für andere ist es wieder was anders oder woanders - ist eben alles individuelles subjektives Empfinden

Und stimmt - auf Schlagstrom läuft verdammt gutes Power Electronics :)
azraelis

Beitragvon chikan » 21.01.2007 (16:39)

könnte man sich für die Zukunft bitte darauf einigen, daß jeder einfach (hoffentlich) da Spaß und einen netten Abend hat wo er (oder sie) ist und über (dummerweise) am selben Abend stattfindende Parties besser keine Wertenden Comments abgibt? Wer nicht da war, war eben woanders. Schluss und Punkt! Sticheleien sind albern und unnötig.

Generell finde ich es gut und wichtig wenn es viele verschiedene Angebote abseits des Standartveranstaltungen gibt.
Und wenn beide Sachen gestern gut waren ist es doch Spitzenmäßig. Berlin sollte groß genug sein 2 Parties an einem Abend zu verkraften.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon John Birch » 21.01.2007 (16:41)

es sollte in zukunft mal überlegt werden, veranstaltungen im sinne der szene zu organisieren.
nicht 5 veranstaltungen an einem tage, zusammenarbeit wäre das zauberwort.
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (16:42)

azraelis hat geschrieben:Du sagst es für DICH - und für andere ist es wieder was anders oder woanders - ist eben alles individuelles subjektives Empfinden

Hab ich mal was von gehört gloob icke ;)

Neu Konservativ

Beitragvon weinsi » 21.01.2007 (17:51)

:shock: ich sags ja ihr habt ein Luxusproblem da oben!
Ich wollt das hätt ich hier im Saarland auch mal,hab mich gestern vorm Fernseher gelangweilt...
Ansonsten gebe ich chikan recht ,die sticheleien sind so was von....
Freut euch doch einfach das ihr ne Auswahl habt!
weinsi

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (17:56)

weinsi hat geschrieben::shock: ich sags ja ihr habt ein Luxusproblem da oben!
Ich wollt das hätt ich hier im Saarland auch mal,hab mich gestern vorm Fernseher gelangweilt...

Leider ist die Teleportation noch nicht erfunden worden (aber seit "Die Fliege" wissen wir ja, das es vielleicht besser so ist).

weinsi hat geschrieben:Ansonsten gebe ich chikan recht ,die sticheleien sind so was von....
Freut euch doch einfach das ihr ne Auswahl habt!

Kleine Frötzeleien machen das Leben aber manchmal etwas lebenswerter ;) Und mal abgesehen davon, muß man nicht alles so ernst nehmen und sich nicht gleich getroffen fühlen ;)
Nicht, das man noch zu jemandem wird, der, gleich Helmut Kohl, andauernd die Titanic verklagt *g*

Neu Konservativ

Beitragvon weinsi » 21.01.2007 (18:05)

Hast ja recht ist vielleicht eher der Frust hier dem ganzen aus der ferne zusehen zu müssen :? :wink:
weinsi

Beitragvon Neu Konservativ » 21.01.2007 (18:09)

weinsi hat geschrieben:Hast ja recht ist vielleicht eher der Frust hier dem ganzen aus der ferne zusehen zu müssen :? :wink:

Würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich im Saarland wohnen würde ;) Aber, sagt man denn Saarländern nicht allgemein Frohsinn nach? *g*

Naja, solltest Du mal nach Berlin fahren, kann ich den Thule-Klub nur wärmstens empfehlen und vor allem die "Maschinenlärm" Veranstaltung ;)
Zuletzt geändert von Neu Konservativ am 21.01.2007 (18:10), insgesamt 1-mal geändert.

Neu Konservativ

Beitragvon chikan » 21.01.2007 (18:10)

Und wenn Dir mal einer an die Karre pisst...?

Wir haben hier schon so oft erlebt, was Frotzleien am Ende bewirken.
Fotzel doch einfach mal auf eigene Kosten.

Und freu Dich, genau da gewesen zu sein, wo Du sein wolltest. Und für die Zukunft einfach keine flachen Kommentare mehr, nur weil es nicht Dein Ding ist.

Wie wäre es denn damit, einfach mal zu erzählen, was da alles so gut war?
So welche Titel waren Dein Geschmack...oder was auch immer. Nur so eine Anregung
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte