Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Neu Konservativ hat geschrieben:Wer da lieber auf der Schlagstrom war, ist entweder radikaler Insekt Fan gewesen oder mag eben keine Power Electronics *g*
azraelis hat geschrieben:Warum sollte denn nur eine der Parties der einzige und alleinige Bringer sein?!
Neu Konservativ hat geschrieben:Wer da lieber auf der Schlagstrom war, ist entweder radikaler Insekt Fan gewesen oder mag eben keine Power Electronics *g*
Neu Konservativ hat geschrieben:azraelis hat geschrieben:Warum sollte denn nur eine der Parties der einzige und alleinige Bringer sein?!
Naja, weil eben auf der einen Party gute Power-Electronics liefen und sie deshalb naturgemäß für MICH eben der einzige Bringer (und das richtig) an diesem Abend war
azraelis hat geschrieben:Du sagst es für DICH - und für andere ist es wieder was anders oder woanders - ist eben alles individuelles subjektives Empfinden
weinsi hat geschrieben::shock: ich sags ja ihr habt ein Luxusproblem da oben!
Ich wollt das hätt ich hier im Saarland auch mal,hab mich gestern vorm Fernseher gelangweilt...
weinsi hat geschrieben:Ansonsten gebe ich chikan recht ,die sticheleien sind so was von....
Freut euch doch einfach das ihr ne Auswahl habt!
weinsi hat geschrieben:Hast ja recht ist vielleicht eher der Frust hier dem ganzen aus der ferne zusehen zu müssen![]()
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste