Phelios hat geschrieben:Ich unterlasse es jetzt mal, mich mit Dir zu streiten, da ich weiß, dass wir eigentlich einer Meinung sind.
Wieso eigentlich? Du beweist mit Deinen Auftritten schließlich, dass alles möglich ist.
Moderator: haiwire
Phelios hat geschrieben:Ich unterlasse es jetzt mal, mich mit Dir zu streiten, da ich weiß, dass wir eigentlich einer Meinung sind.
And242 hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Ich unterlasse es jetzt mal, mich mit Dir zu streiten, da ich weiß, dass wir eigentlich einer Meinung sind.
Wieso eigentlich? Du beweist mit Deinen Auftritten schließlich, dass alles möglich ist.
heimstatt hat geschrieben:Helmet schrieb:...Aber was hätte ich denn fotografieren sollen ...?
ich steh grad auf ner leitung und versteh nicht, was du meinst. woran hats gelegen? hatten wir doch zu wenig martini vor dem gig?
Stahlknecht hat geschrieben:Die BunthemdMützeSonnenbrillenKombo war für mich schon AKtion und gute Laune genug.
And242 hat geschrieben:Ähnlichkeiten zu Erkan und Stefan waren sicherlich rein zufällig
.siamesiC Twin. hat geschrieben:And242 hat geschrieben:...weil sie den Mut besaßen, auf ihre tanzbaren Klänge zu verzichten und stattdessen sehr experimentellen Sound ablieferten.Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Yep, die beiden kamen teilweise doch recht noiselastig daher!
danke!![]()
hatten wir ja schon lang mal geplant, einen teil des heimischen experimentariums mit auf die bühne zu schleppen.
heimstatt hat geschrieben:kühl!
man könnte es auch als kostenlose www-veröffentlichung breitstreuen...
white room hat geschrieben:der MD-Mitschnitt ist ausgewertet; leider ging der MD nicht immer... werds dann mal an die Jungs weiterleiten, von wem wieviel übrig ist.
white room hat geschrieben:heimstatt hat geschrieben:kühl!
man könnte es auch als kostenlose www-veröffentlichung breitstreuen...
der MD-Mitschnitt ist ausgewertet; leider ging der MD nicht immer... werds dann mal an die Jungs weiterleiten, von wem wieviel übrig ist.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast