Wie viele sind da diesem japanischen Komiker eigentlich auf den Leim gegangen?
Würd` mich echt interessieren.
Herr Herzschmerz
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
Herr Herzschmerz hat geschrieben:Wie viele sind da diesem japanischen Komiker eigentlich auf den Leim gegangen?
Fleischfresse hat geschrieben:Hö?
white room hat geschrieben:Vielleicht will er eine Botschaft an die Welt verbreiten - auf diesem Wege...
Herr Herzschmerz hat geschrieben:white room hat geschrieben:Vielleicht will er eine Botschaft an die Welt verbreiten - auf diesem Wege...
Nein, der will nur seinen sinnentleerten Scheissendreck auf dem Rücken und der Musik (halbwegs) bekannter Industrial-Acts vertreiben.
über seine Manier, wie er sich die Leute fängt ... will ich mich hier mal gar nicht auslassen.
H. H.
sinnentleerten Scheissendreck
Herr Herzschmerz hat geschrieben:
über seine Manier, wie er sich die Leute fängt ... will ich mich hier mal gar nicht auslassen.
H. H.
Phelios hat geschrieben:
190 Leute!!! Wie bist Du den an diese atemberaubende Zahl gekommen?
chikan hat geschrieben:Herr Herzschmerz hat geschrieben:
H. H.
da er sich hier nie gemeldet hat (und es wohl auch nicht tun wird)
was für Manier ist das denn?
Herr Herzschmerz hat geschrieben:P.S. prophylaktisch @ TD: nicht angegriffen fühlen. Es geht hier nicht um Dich.
chikan hat geschrieben:
da er sich hier nie gemeldet hat (und es wohl auch nicht tun wird)
was für Manier ist das denn?
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Herr Herzschmerz hat geschrieben:P.S. prophylaktisch @ TD: nicht angegriffen fühlen. Es geht hier nicht um Dich.
Ne. keine Angst! Ich hfühle mich nicht angegriffen!
Für mich war das ganze mal eine gute Gelegenheit
mit längeren Textpassagen/höreren Vocalanteil zu arbeiten.
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste