Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
Fleischfresse hat geschrieben:Wie jetzt, Texte? Diesmal mit Vocals? Na da bin ich ja mal gespannt...
denk mal die wenigsten hier können japanisch!
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:und ich denk mal die wenigsten hier können japanisch!
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Fleischfresse hat geschrieben:Wie jetzt, Texte? Diesmal mit Vocals? Na da bin ich ja mal gespannt...
Und zwar seeeeeeehr lange Texte!
Man könnte schon fast sagen, das es eine Spoken Words
mit Geräusch-/Lärmuntermalung geworden ist!![]()
Naja, die Stimme ist teilweise nicht wirklich klar zu verstehen
und ich denk mal die wenigsten hier können japanisch!
white room hat geschrieben:
drei Häuser weiter neben mir steht eine Internats-Schule für (neureiche) japanische Schüler. Ich lass es dann mal übersetzen...
chikan hat geschrieben:white room hat geschrieben:
drei Häuser weiter neben mir steht eine Internats-Schule für (neureiche) japanische Schüler. Ich lass es dann mal übersetzen...
Wenn die Schüler extra aus Japan einfliegen um nebenan bei Dir zur Schule zu gehen, sollten sie (oder ihre Eltern) tatsächlich über ein gewisses Vermögen verfügen.
chikan hat geschrieben:Aber mal was zu dem Kenji. Hat der eigentlich sonst nichts zu tun?
AVI hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Aber mal was zu dem Kenji. Hat der eigentlich sonst nichts zu tun?
Gute Frage. DJET hat scheinbar auch grade was mit ihm aufgenommen (er hat mich heute gefragt, ob ich es für sie veröffentlichen möchte - hätte jemand Interesse?).
a.nienie hat geschrieben:verstanden hab ich kein wort, aber darum geht es ja nicht, oder
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast