Kenji S. feat. Tardive D.-"Black Paper" Album

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon thedi » 16.11.2006 (19:21)

*meld*
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon 890 » 16.11.2006 (19:23)

-> pm :D
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 17.11.2006 (10:10)

ich werde dann mal noch in den nächsten Tagen die Texte
zu den einzelnen Songs zum download einstellen.

(in englisch und als normales txt-file)
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon Fleischfresse » 17.11.2006 (10:12)

Wie jetzt, Texte? Diesmal mit Vocals? Na da bin ich ja mal gespannt... :o
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 17.11.2006 (10:18)

Fleischfresse hat geschrieben:Wie jetzt, Texte? Diesmal mit Vocals? Na da bin ich ja mal gespannt... :o


Und zwar seeeeeeehr lange Texte!
Man könnte schon fast sagen, das es eine Spoken Words
mit Geräusch-/Lärmuntermalung geworden ist! :wink:

Naja, die Stimme ist teilweise nicht wirklich klar zu verstehen
und ich denk mal die wenigsten hier können japanisch! :wink:
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon Fleischfresse » 17.11.2006 (10:30)

Huuuuu, ich bin schon ganz kribbelig! Spoken words mag ich gut leiden, Gesang stell ich mir auch ein wenig komisch vor, in diesem Fall.

denk mal die wenigsten hier können japanisch!


:arrow: Pille Palle!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon chikan » 17.11.2006 (14:47)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:und ich denk mal die wenigsten hier können japanisch! :wink:


wobei die Tendenz ja in Deutschland steigend sein soll.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon white room » 17.11.2006 (15:26)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:
Fleischfresse hat geschrieben:Wie jetzt, Texte? Diesmal mit Vocals? Na da bin ich ja mal gespannt... :o


Und zwar seeeeeeehr lange Texte!
Man könnte schon fast sagen, das es eine Spoken Words
mit Geräusch-/Lärmuntermalung geworden ist! :wink:

Naja, die Stimme ist teilweise nicht wirklich klar zu verstehen
und ich denk mal die wenigsten hier können japanisch! :wink:



drei Häuser weiter neben mir steht eine Internats-Schule für (neureiche) japanische Schüler. Ich lass es dann mal übersetzen... :lol:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon chikan » 17.11.2006 (16:10)

white room hat geschrieben:
drei Häuser weiter neben mir steht eine Internats-Schule für (neureiche) japanische Schüler. Ich lass es dann mal übersetzen... :lol:


Wenn die Schüler extra aus Japan einfliegen um nebenan bei Dir zur Schule zu gehen, sollten sie (oder ihre Eltern) tatsächlich über ein gewisses Vermögen verfügen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon white room » 17.11.2006 (16:28)

chikan hat geschrieben:
white room hat geschrieben:
drei Häuser weiter neben mir steht eine Internats-Schule für (neureiche) japanische Schüler. Ich lass es dann mal übersetzen... :lol:


Wenn die Schüler extra aus Japan einfliegen um nebenan bei Dir zur Schule zu gehen, sollten sie (oder ihre Eltern) tatsächlich über ein gewisses Vermögen verfügen.


oder sie sind froh, die Goofen aus dem haus zu haben. In Japan ist ja nicht so viel Platz in den Buden... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon chikan » 17.11.2006 (17:01)

ach, das ist meistens halb so wild. Die Leute sind es gewohnt, den Platz den sie haben gut zu nutzen.

Aber mal was zu dem Kenji. Hat der eigentlich sonst nichts zu tun?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon AVI » 17.11.2006 (17:38)

chikan hat geschrieben:Aber mal was zu dem Kenji. Hat der eigentlich sonst nichts zu tun?

Gute Frage. DJET hat scheinbar auch grade was mit ihm aufgenommen (er hat mich heute gefragt, ob ich es für sie veröffentlichen möchte - hätte jemand Interesse?).
Benutzeravatar
AVI
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.09.2006 (1:37)

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 17.11.2006 (18:47)

AVI hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Aber mal was zu dem Kenji. Hat der eigentlich sonst nichts zu tun?

Gute Frage. DJET hat scheinbar auch grade was mit ihm aufgenommen (er hat mich heute gefragt, ob ich es für sie veröffentlichen möchte - hätte jemand Interesse?).


Der Kenji ist wirklich extrem umtriebig zur Zeit!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon a.nienie » 17.11.2006 (23:33)

hab nur paar stücke davon gehört.
sound sehr angenehm,
hoffe das versteht keiner abwertend.
verstanden hab ich kein wort, aber darum geht es ja nicht, oder ;)
a.nienie
 

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 18.11.2006 (10:58)

a.nienie hat geschrieben:verstanden hab ich kein wort, aber darum geht es ja nicht, oder ;)


Ne, darum geht es nicht unbedingt!

Deshalb hier mal für alle die trotzdem gern wissen wollen
was Kenji da geschrieben hat die Teste!

http://www.tardive-dyskinesia.org/downl ... lyrics.zip
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron