Was mir hier im Krachcom auffällt ist, dass immer wieder Sachen aus dem Technobereich und E.B.M.-Zeug in einem Wortlaut mit Industrial-Noise und PE genannt werden.
Ich würde gern wissen was Ihr von solchen Vermischungen-Trennungen haltet.
<<Azid>> hat geschrieben:*Seufz* noch ein thread zum Thema Worthülsen...
Dises Schubladendenken is echt öde... Und was ist dabei, wenn man zum beispiel sagt: Ich find 5F_55 gut, das heisst ja noch lange nicht, das ich auch Chris Liebig und Frank Lorber lieben muss.
Ich mach meinen Musikgeschmack lieber am Artist fest, denn dann muss man solche Fragen nicht beantworten können
jedi hat geschrieben:Was mir hier im Krachcom auffällt ist, dass immer wieder Sachen aus dem Technobereich und E.B.M.-Zeug in einem Wortlaut mit Industrial-Noise und PE genannt werden.
eSpunkt hat geschrieben:jedi hat geschrieben:Was mir hier im Krachcom auffällt ist, dass immer wieder Sachen aus dem Technobereich und E.B.M.-Zeug in einem Wortlaut mit Industrial-Noise und PE genannt werden.
wenig. es nervt halt, leuten erklären zu müssen, daß man nicht zu den kurzhaar bodybuilder typen gehört, die am WE in großraum dissen zu schlechten techno abfeiern
eS.
chikan hat geschrieben:Bodybuilder mit kurzem Haarschnitt in Großraumdissen, die zu schlechtem Techno abfeiern? Sascha, erzähl doch bitte keine Märchen! Ich habe keine Bodybuilderfigur
eSpunkt hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Bodybuilder mit kurzem Haarschnitt in Großraumdissen, die zu schlechtem Techno abfeiern? Sascha, erzähl doch bitte keine Märchen! Ich habe keine Bodybuilderfigur
leif, auch wenn's jetzt schockierend klingen mag, ausnahmsweise ging es mal nicht um dich
eS.
chikan hat geschrieben:Hab ich auch mehr als eine allgemeine Breitseite verstanden. Dich juckte es einfach mal wieder in den Fingern, die Leute über einen Kamm zu scheren. Richtig? Du bist doch intelligent genug zu wissen, daß dies kaum der Realität entspricht....
plastic hat geschrieben:ist das strafbar, verschiedene musikrichtungen zu hören? oder musik von solchen musikern die verschiedene richtungen mischen?
oder komm ich nicht in den pe-himmel, wenn ich nicht den ganzen tag haus arafna höre?
eSpunkt hat geschrieben:um in den pe-himmel zu kommen, solltest du auch power electronics hören, nicht semi-ebm. (achtung: übertriebende darstellung ohne anspruch auf realitätsbezug.)
plastic hat geschrieben:ist das strafbar, verschiedene musikrichtungen zu hören? oder musik von solchen musikern die verschiedene richtungen mischen?
oder komm ich nicht in den pe-himmel, wenn ich nicht den ganzen tag haus arafna höre?
SUB hat geschrieben:so sehr geht es mir allerdings auch auf die Nerven, was heute unter dem Label "Industrial" oder, dies allerdings doch erst seit recht kurzem, "Power Electronics", so alles verkauft wird.
Wir erleben keine kulturellen Hegemoniebestrebungen von rechts, sondern von unten. Da, wo die Dummen wohnen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste