Moderator: haiwire
adnoiseam hat geschrieben:Ich habe diese Compilation. Ich könnte sie dir verkaufen aber, ehrlich gesagt, sie ist nicht gut. Halt lieber dein Geld für eine bessere Compilation (zum beispiel die)
Nicolas
Rico hat geschrieben:Hui das ging ja fix. was kostet das gute Stück?
adnoiseam hat geschrieben:Rico hat geschrieben:Hui das ging ja fix. was kostet das gute Stück?
Die "The Fire This Time" Compilation kannst du sofort bei Amazon für 20 Euros kaufen.
Ich werde sie bald durch Ad Noiseam (http://order.adnoiseam.net) verkaufen (für wahrscheinlich 16 Euros), aber habe sie noch nicht im Lager.
Aber das ist kein Spam. Diese Compilation is sehr, sehr, sehr empfohlen. Kauf sie jetzt von Amazon oder später bei mir, aber wir sollten alle eine Kopie haben.
Nicolas
Rico hat geschrieben:Ich werd ihn trotzdem mal antesten.
Ich werde meine Urteil dann hier posten.
Rico hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Kauf den nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd ihn trotzdem mal antesten.
Ich werde meine Urteil dann hier posten.
Maschinensturm hat geschrieben:Was meinst Du mit "hier" ? Etwa die Matrix oder die Mindstorm-Parties ?
Als ich letzte Woche in der Matrix aufgelegt habe, zogen die alten Imminent-Sachen wieder gut. Außerdem Inade, Missratener Sohn,etc.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste