entweder habe ich es überlesen, oder es wird keine angabe zum format des albums gemacht. es wird mindestens an einer stelle von cd gesprochen...
Das Stimmt. Da fehlen Angaben. Das muss ich ändern. Es sind in diesem Falle MP3 die es zum Download gibt.
im weiteren verlauf von delivery method: instant download. kein wort zu format, drm etc. (oder übersehe ich etwas?). die angabe wäre für mich persönlich auf jeden fall zwingend, um nur im entferntesten darüber nachzudenken, mir download-musik zu kaufen.
Auch ein guter Punkt der Kritik. Es sind MP3 ohne jegliches DRM etc.
bisher hab ich mir keine download-musik gekauft. ob ich für 8 komprimierte tracks (mp3, ogg etc.) 8 euro zahlen würde, weiss ich nicht. wenn ich ehrlich bin
Ok über den Preis lässt sich "streiten". Ehrlich gesagt hatte ich da keinen rechten Plan. Ich habe mich ein wenig an anderen Netreleases orientiert. Könnte man auch noch ändern. Vielleicht auf 15?
Nee, aber vielleicht ein fünfer oder so, kann ich mir ein paar Kippen kaufen...
Danke für die Einwände. Ich werde das nochmal angehen. Leider ist im Moment die Zeit etwas knapp, ich ziehe gerade um *würg* zusätzlich fordert der Job seinen Tribut.
P.S.
Jibt es vielleicht in und um Zeuthen Krachmenschen mit dennen man eventuell die Synthis paaren kann?