@komastern
Kanalisiere doch die Jähzornigkeit in die Musik. Kann ja der "Musik" nur gut tun.
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
kawumm hat geschrieben:@komastern
Kanalisiere doch die Jähzornigkeit in die Musik. Kann ja der "Musik" nur gut tun.
MINOR hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Kimble hat geschrieben:an seiner sozialen Kompetenz muss er noch ein wenig arbeiten
Vielleicht könnt ihr ja zusammen daran arbeiten.
sowas ignoriert man einfach
Ups, dann hab ich wohl den Stein ins Rollen gebrachtKomastern hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen...
Plankopie hat geschrieben:Ups, dann hab ich wohl den Stein ins Rollen gebrachtKomastern hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen...
Komastern hat geschrieben:An alle, die mein Tape wollten: Das überspielen gestaltet sich schwieriger als ich dachte, da der Klang meiner Anlage eher bescheiden ist, werde ich das ganze Ding einem Kumpel in Auftrag geben. Sobald alles fertig ist, melde ich mich bei allen Leuten, die ein Exemplar haben wollten.
Verzeiht die Verzögerung, aber das krasse Gerausche will ich euch lieber ersparen.
Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen...
white room hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:An alle, die mein Tape wollten: Das überspielen gestaltet sich schwieriger als ich dachte, da der Klang meiner Anlage eher bescheiden ist, werde ich das ganze Ding einem Kumpel in Auftrag geben. Sobald alles fertig ist, melde ich mich bei allen Leuten, die ein Exemplar haben wollten.
Verzeiht die Verzögerung, aber das krasse Gerausche will ich euch lieber ersparen.
ich werd nichts schreiben, weil:
Komastern hat folgendes geschrieben::
Ist euch mal aufgefallen, dass viele meiner Threads immer das gleiche Schema haben? Ich berichte oder frage, dann kommt ne dumme Antwort (weil ich mich vielleicht auch wirklich vorher blöd ausgedrückt habe), naja und dann kommt eines nach dem anderen...
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast