Es ist ja durchaus ehrwürdig, dieses Forum vor kreischenden Kindergruftis zu bewahren und hier keine Blinkwerbung und irgendwelche Gruftiklischees zuzulassen. Nur lebt ihr nicht genauso eure Klischees?! Um es lapidar auszudrücken, hier sind viel zu oft Industrialnazis am Werk. Etwas zu schützen und alles gegen äußere Einflüsse abzuwehren, zeigt doch, wie kleinkariert und engstirnig ihr seid. Das Wort "Nazis" halte ICH schlussendlich nicht für ein politisches Wort, sondern drückt nur einen gewissen diktatorischen Hintergrund aus. Vielleicht habt ihr Geier hier nur zuviel Freizeit und kommt auf keine bessere Idee, eure Intoleranz auszuleben. Wie kann man nur so aufschreien, wenn man z.B. "Dark Dance", "Pyroshow" oder "Kerzenmeer" liest?! Da ist ja ne alte geifernde Jungfer noch nen Waisenkind gegen Einige hier. Das ich mich hier schon unbeliebt gemacht hab, weil ich vielleicht nicht so ticke, wie ihr "Pappnasen", ist mir ja sowas von Wurscht. Und ich werde auch weiterhin meine Kritik hier anbringen.
Sollte man nicht auch Toleranz für andere Strömungen aufbringen können, wenn man im gleichen Atemzug für Toleranz für seine eigene Kunst/Musik wirbt? Da unterscheidet sich die Industrieszene offenbar ziemlich deutlich. Stellt euch mal vor, Herr "white room" würde aufgrund seine Musikgeschmackes oder seines Kleidungsstils oder gar weil vielen sein Gesicht nicht passt, ständig hasspenetriert, abwertend behandelt oder einfach nur verächtlich angeschaut. Dann hätte der Mann vielleicht ne ganz andere Sichtweise auf die Dinge und würde weit weniger elitär rüberkommen, weil er spürt, das auch ihm ein scharfer Gegenwind ins Gesicht blasen kann. Reine Theorie! Aber soweit können einige wahrscheinlich nicht denken und dann wird eben einfach wild um sich geschlagen und getreten. "Alles was nicht nach meiner Fason ist, ist verabscheuungswürdig." Bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf. Sorry, wenn ich mal wieder einigen wild auf den Füssen rumgesprungen bin, aber ihr kocht alle nur mit Wasser und habt euch in keinster Weise über Andere zu erheben. Wie wärs, wenn bei der User-Neuanmeldung gleich noch nen 3seitiges Onlineformular ausgefüllt werden muss, damit man auch guten Gewissens nur wirkliche und 150% überzeugte Industrial-/Noisefreaks hier zulassen kann. Ihr habt sie doch nicht alle!
Achja, Dark Dance hat NUR seinen Termin unbeabsichtigt im falschen Unterforum gepostet... Daraufhin: *Angst, Zitter* bei einigen Usern, weil hier bald wild blinkende Gruftiwerbung im Forum zu sehen ist. Ihr nehmt euch irgendwie alle zu wichtig!
Guten Tag!