16.09. - 19. Dark Dance Treffen in Lahr

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Seelensturm » 08.09.2006 (16:59)

Der Urvater des Industrial hat gesprochen! Ob die Bands und Künstler aus den Anfängen des Industrial genauso nen beschränkten Horizont hatten und alles niedermähten, was nicht nach ihrer Musik aussah und klang? Ich bezweifle es!
Es ist ja durchaus ehrwürdig, dieses Forum vor kreischenden Kindergruftis zu bewahren und hier keine Blinkwerbung und irgendwelche Gruftiklischees zuzulassen. Nur lebt ihr nicht genauso eure Klischees?! Um es lapidar auszudrücken, hier sind viel zu oft Industrialnazis am Werk. Etwas zu schützen und alles gegen äußere Einflüsse abzuwehren, zeigt doch, wie kleinkariert und engstirnig ihr seid. Das Wort "Nazis" halte ICH schlussendlich nicht für ein politisches Wort, sondern drückt nur einen gewissen diktatorischen Hintergrund aus. Vielleicht habt ihr Geier hier nur zuviel Freizeit und kommt auf keine bessere Idee, eure Intoleranz auszuleben. Wie kann man nur so aufschreien, wenn man z.B. "Dark Dance", "Pyroshow" oder "Kerzenmeer" liest?! Da ist ja ne alte geifernde Jungfer noch nen Waisenkind gegen Einige hier. Das ich mich hier schon unbeliebt gemacht hab, weil ich vielleicht nicht so ticke, wie ihr "Pappnasen", ist mir ja sowas von Wurscht. Und ich werde auch weiterhin meine Kritik hier anbringen.
Sollte man nicht auch Toleranz für andere Strömungen aufbringen können, wenn man im gleichen Atemzug für Toleranz für seine eigene Kunst/Musik wirbt? Da unterscheidet sich die Industrieszene offenbar ziemlich deutlich. Stellt euch mal vor, Herr "white room" würde aufgrund seine Musikgeschmackes oder seines Kleidungsstils oder gar weil vielen sein Gesicht nicht passt, ständig hasspenetriert, abwertend behandelt oder einfach nur verächtlich angeschaut. Dann hätte der Mann vielleicht ne ganz andere Sichtweise auf die Dinge und würde weit weniger elitär rüberkommen, weil er spürt, das auch ihm ein scharfer Gegenwind ins Gesicht blasen kann. Reine Theorie! Aber soweit können einige wahrscheinlich nicht denken und dann wird eben einfach wild um sich geschlagen und getreten. "Alles was nicht nach meiner Fason ist, ist verabscheuungswürdig." Bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf. Sorry, wenn ich mal wieder einigen wild auf den Füssen rumgesprungen bin, aber ihr kocht alle nur mit Wasser und habt euch in keinster Weise über Andere zu erheben. Wie wärs, wenn bei der User-Neuanmeldung gleich noch nen 3seitiges Onlineformular ausgefüllt werden muss, damit man auch guten Gewissens nur wirkliche und 150% überzeugte Industrial-/Noisefreaks hier zulassen kann. Ihr habt sie doch nicht alle!

Achja, Dark Dance hat NUR seinen Termin unbeabsichtigt im falschen Unterforum gepostet... Daraufhin: *Angst, Zitter* bei einigen Usern, weil hier bald wild blinkende Gruftiwerbung im Forum zu sehen ist. Ihr nehmt euch irgendwie alle zu wichtig!

Guten Tag! 8)
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon weinsi » 08.09.2006 (17:13)

Mein Lieber Seelensturm,
entspann Dich mal wieder ja,mach das Messer wieder zu.Kein Mensch hat was gegen die Veranstaltung an sich, er hat es ins falsche Forum gepostet und gleich noch ein zweites mal ins richtige,das roch dann halt sehr stark nach absicht,deshalb die teilweise heftigen Worte!
Ich frag mich nur grade wo das elitäre gebaren von white room sein soll????
Ich denke mal er hat das auf ne sehr entspannte und gelassene und Humorvolle Art geklärt,da könntest Du Dir ruhig mal ne scheibe davon abschneiden!
Der einzige der hier jetzt um sich haut und nachtretet bist Du!
Sorry Junge geh mal ne runde um den Block und reg Dich mal wieder ab :roll:
Zuletzt geändert von weinsi am 08.09.2006 (17:20), insgesamt 2-mal geändert.
weinsi

Beitragvon Toxxiq » 08.09.2006 (17:17)

Seelensturm hat geschrieben: Ihr nehmt euch irgendwie alle zu wichtig!

Habe ich auch gerade bei Dir gedacht. Du wolltest doch eigentlich hier nichts mehr schreiben.

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Toxxiq

Beitragvon weinsi » 08.09.2006 (17:19)

Toxxiq hat geschrieben:
Seelensturm hat geschrieben: Ihr nehmt euch irgendwie alle zu wichtig!

Habe ich auch gerade bei Dir gedacht. Du wolltest doch eigentlich hier nichts mehr schreiben.

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Du bist jetzt nicht gehässig oder?
weinsi

Beitragvon Seelensturm » 08.09.2006 (17:33)

Jo, ich hab "nachgetretet". :lol:

Bin eigentlich völlig entspannt!

Du solltest aufmerksamer lesen, Toxxic! Ich werde es mir nicht nehmen lassen, hier ab und zu meinen Sermon abzusondern, ob es einigen passt oder nicht! Von daher nehme ich mich nur so wichtig, das es dazu reicht, euch zu beschäftigen. :wink:

@weinsi
Wenn Du immernoch nicht begreifst was "elitär" ist, tust Du mir wirklich leid. Hier wird die übermusik Industrial verbal sowas von in den Himmel gehoben und dabei daraufhingewiesen, wie Scheisse alles andere ist. Kaum zu glauben, wenn ich sage, das ich Industrial ansich als gute Musik empfinde, ich aber gleichzeitig auch noch viele andere Musikstile mag. Bin ich jetzt erst recht untendurch?
Um ehrlich zu sein muss ich bei Deinen Zwischenrufen immer ein bisschen grinsen. Weil Du mit nem Hauch von gekünsteltem Humor immer versuchst jedem nach dem Mund zu reden. So richtig konnte ich noch nicht ne eigene Meinung wahrnehmen, die Du dann auch mit Nachdruck verteidigst.

Sorry! Nächstes Mal per PM.
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon white room » 08.09.2006 (17:46)

Seelensturm hat geschrieben:
Du solltest aufmerksamer lesen, Toxxic! .

stimmt, er heisst ja auch Toxzip.

Hier wird die übermusik Industrial verbal sowas von in den Himmel gehoben und dabei daraufhingewiesen, wie Scheisse alles andere ist.

Das Industrial-Forum. Was so schwer zu versteh?

Schreib mal in einem Golf GTI-Fan-Forum, wie cool Du Deinen Manta aufgepimmelt hast, und dann heul, wenn man Dich zerfleddert.

Ich markier hier nicht den übervater oder sowas, sondern weise ab und zu darauf hin, wenn was nicht reinpasst. Wenn Dir dann das Messer deswegen im Sack gleich aufschnappt, empfehle ich ein Anti-Agressions-Programm.
Ich bin locker, entspannt und nehme alles mit dem nötigen Humor. So ein verbohrter Industrial-Psycho bin ich nämlich gar nicht.

Kaum zu glauben, wenn ich sage, das ich Industrial ansich als gute Musik empfinde, ich aber gleichzeitig auch noch viele andere Musikstile mag. Bin ich jetzt erst recht untendurch?

Nee, wieso? Ich hör schon den ganzen Tag Radio RTL. Und seit ein paar Jahrzenten so gelöste Musik wie TD oder KS.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon weinsi » 08.09.2006 (18:04)

Ich rede niemandem nach dem Mund mein Herr!
Wenn Du Dir mal meine postings durchlesen würdest wüsstest Du das auch,wenns drauf ankommt vertrete ich sehr wohl meine Meinung wenn es sein muss auch mit Nachdruck!
Nur hast Du ein Problem , das hatte ich Dir ja schon mal geschrieben,Du nimmst Dich viel zu ernst und von Humor keinen Funken!
Im Moment bist Du es der hier elitär rüberkommt,offensichtlich machen bei Dir nur die anderern Fehler , die Mühe mal bei Dir selber zu suchen machst Du Dir offensichtlich nicht, wozu auch nicht war?
Wie heist es so schön: Er sieht den Splitter im Auge seines nächsten und übersieht dabei den Balken in seinem eigenen!
Jedenfalls halte ich hier keine Predigen und beleidige hier niemanden als Nazi!
überzeugungen sind schön und gut aber warum soll ich ständig damit bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hausieren Gehen? Wie ich schon sagte wens drauf ankommt...
Damit belästigt man höchstens die Leute und macht sich lächerlich!
Sorry Du bist auf dem besten Weg genau dies zu tun,Ernst nehmen Dich hier nur noch die wenigsten.
Und mit solchen Äuserungen wie "INDUSTRIALNAZIS" disqaulifizierst Du Dich hier nur selbst!
Du führts Dich hier auf wie ein 3 jähriger dem man das Lieblingspielzeug aus dem Laufställchen geklaut hat.
Bestes Beispiel ist ja Dieser Thread, es war eigentlich alles geklärt, aber nein Du musstest uns hier noch das Wort zum Sonntag Predigen.
Falls Du es immer noch nicht merkst DU üBERTREIBST es ein wenig!
Wenns das nächste mal wieder juckt hau Dir lieber auf die Finger,vielleicht hilft auch ein Bordellbesuch?
Aber verschon uns um Himmelswillen mit Deinen Predigten!
So jetzt hab ich selbst eine gehalten,soweit bringts Der Kerl schon :?
weinsi

Beitragvon Kimble » 08.09.2006 (18:47)

@Seelensturm
Da ziehts mir jetzt doch die Schuhe aus,was für ein Vogel bist Du eigentlich?
Was willst Du hier vertreten? Was willst Du uns eigentlich sagen das wir Trottel nicht verstehen?
Du Predigst hier Toleranz machst aber gleichzeitig die Leute hier mit Ausdrücken wie Dumpfbacke Nazi etc gleich persönlich an!
Bravo *lob* so erzieht man die Leute zur Toleranz,so wird man ernst genommen und die Leute hören einem zu.
Irgend ne Linie kann ich jedenfalls nicht erkennen nur Verbale Rundumschläge,das ist ein bischen wenig,Ziel ganz klar verfehlt!
Das einzige was ich sehe das es ab und zu mal aus Dir rausbricht,was ist die Ursache?Was ist Dein Problem?Drogen Alle? Immer noch nix zum Poppen ?
Oder hat sich Deine Mami in deiner Kindheit nicht genug um Dich gekümmert?
Ja Mensch dann geh zum Psychologen aber erspar uns bitte dein Geseiere!
Ps
höre auch ganz gerne noch andere Musik zb Irish Folk Gothic etc
Kimble

Beitragvon WaD » 08.09.2006 (19:50)

Seelensturm hat geschrieben:Wie wärs, wenn bei der User-Neuanmeldung gleich noch nen 3seitiges Onlineformular ausgefüllt werden muss, damit man auch guten Gewissens nur wirkliche und 150% überzeugte Industrial-/Noisefreaks hier zulassen kann.

ersuche den admin dies nicht zu tun, könnten dann doch glatt in zukunft solch erheiternde texte fehlen.
WaD

Beitragvon Kimble » 08.09.2006 (19:57)

WaD hat geschrieben:
Seelensturm hat geschrieben:Wie wärs, wenn bei der User-Neuanmeldung gleich noch nen 3seitiges Onlineformular ausgefüllt werden muss, damit man auch guten Gewissens nur wirkliche und 150% überzeugte Industrial-/Noisefreaks hier zulassen kann.

ersuche den admin dies nicht zu tun, könnten dann doch glatt in zukunft solch erheiternde texte fehlen.

Ja da haste vermutlich Recht den Typen sollte man einfach nur schallend auslachen :D Aber so ab und zu geht halt doch der Ire in mir durch :roll:
Kimble

Beitragvon chikan » 09.09.2006 (12:09)

Wie schon mal erwähnt, ging es ja nicht vorrangig (zumindest war es nicht mein Beweggrund) darum die Veranstaltung grundsätzlich schlecht zu machen.
Die Ankündigung war einfach an der falschen Stelle.
Es zwar meiner persönlichen Meinung nach fraglich, ob die Leser des Forums nur hier im Krachcom angemeldet sind und ihrer Info`s zum Dark und Dancerelevanten Veranstalungen nicht auch in entsprechenden Dark oder Danceforen bekommen können, aber es ist ja klar, daß sich die Veranstalter alles mögliche tun wollen um wirklich alle darüber zu informieren was so geht oder nicht geht. Das ist zwar nicht verwerflich, aber wenn jemand scheinbar nur mit diesem Interesse sich anmelden würde fände ich es schade. Ich hoffe mal, daß auf Dark Dance selbiges nicht zutrifft :!:

Und wenn dann die Postings bezüglich dieser Veranstalungen noch an der richtigen Stelle sind, kann ich mir nicht vorstellen, warum es weiterhin Ärger geben sollte.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Kimble » 09.09.2006 (18:24)

Das war denke ich wohl bei allen der Bewegrund,allerdings wenn ich mir seine postings so Ansehe gehts meistens um seine Veranstaltungen.Ist auch nicht weiter Tragisch,so lange er es ins richtige Forum postet..wens nicht Interesiert brauchts ja nicht zu lesen :!:
@ Seelensturm
überlegs Dir gut mit den Nazi ausdrücken,das wird Folgen für Dich haben das kann ich Dir jetzt schon mal Versprechen :evil:
Kimble

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 09.09.2006 (19:44)

Uhuh ... holste jetzt die Polizei? Du wirkst sehr impulsiv. Bild Genauer lesen tut nicht weh, er hat bereits erläutert, wie er das Wort "Nazi" verstanden wissen will (in der Tat begegnet mir diese Deutung zunehmend). In diesem Forum finden sich z. T. wunderbare Diskussionen (bin heute zufällig über den Cozar-Fred gestolpert), aber diese hier läßt das fast vergessen.
Also habt euch wieder Bild.
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon chikan » 09.09.2006 (20:02)

Es ist vollkommen egal wie Seelensturm den Begriff Nazi verstehen will oder möchte.

Es handelt sich nicht um einen Duplo!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Kimble » 10.09.2006 (2:03)

So Impulsiv bin ich gar nicht.sonst hätte ich das so gemacht wie der Herr Seelensturm,nämlich ihn mit unflätigen Ausdrücken und Beleidigungen bedacht.Im Gegensatz zu diesem Herrn bin ich nicht mit Schallgeschwindigkeit durch die Kinderstube geflogen!
Und wie er das mit den Nazis gemeint hat ist mir Schnuppe,solche Sachen gehören nicht hier rein,er sollte sich an sein versprechen halten: nichts mehr zu posten!
=H[a]µ/N?~Z=
Ich hab Dich Lieb *knuddel*
Mann was ein Name
Kimble

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte