16.09. - 19. Dark Dance Treffen in Lahr

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 13.08.2006 (22:14)

Irgendwo im Keller...
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Dark Dance » 07.09.2006 (16:09)

Nachtrag, auch wenns wieder Ärger hagelt .-):

Auf www.c-inside.de gibt es 4x1 Freiticket für das 19. Dark Dance Treffen zu gewinnen!
http://www.c-inside.de/index.php?mod=ca ... ils&id=211
Dark Dance

Beitragvon white room » 07.09.2006 (16:33)

Dark Dance hat geschrieben:Nachtrag, auch wenns wieder Ärger hagelt .-):

Auf www.c-inside.de gibt es 4x1 Freiticket für das 19. Dark Dance Treffen zu gewinnen!
http://www.c-inside.de/index.php?mod=ca ... ils&id=211

natürlich unter 0137 oder 0900, häää?

Wobei ich das Gefühl habe, hier willse nichmal wer geschenkt... *nelson*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Dark Dance » 07.09.2006 (17:30)

PAL auch nix für dich? hmmmm
Dark Dance

Beitragvon white room » 07.09.2006 (17:47)

Dark Dance hat geschrieben:PAL auch nix für dich? hmmmm

soll ich mir wegen PAL den ganzen Grufti-Bullshit ansehen/hören? Nich wahr?!

Dann geh ich mit ihm lieber nen Kaffee trinken, oder jam ein bisschen im Keller rum.
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Dark Dance » 07.09.2006 (17:48)

Ich seh schon, ich hab es megaschwer bei dir/ euch.
Dark Dance

Beitragvon thedi » 07.09.2006 (17:56)

Dark Dance hat geschrieben:Ich seh schon, ich hab es megaschwer bei dir/ euch.

Nicht aufgeben. Schwierige Kinder sind auch nur Kinder. ;)
Zuletzt geändert von thedi am 07.09.2006 (17:57), insgesamt 1-mal geändert.
thedi

Beitragvon weinsi » 07.09.2006 (17:56)

Dark Dance hat geschrieben:Ich seh schon, ich hab es megaschwer bei dir/ euch.

Sag mal bist Du schwer von Begriff?
Hier gehts nicht nur um Deine Veranstaltung sondern auch darum das Du das im falschen Unterforum gepostet hast.
Wir haben hier ein Board nicht Industrial/artverwandtes bezogene Termine,da gehörts hin,ist das so schwer zu kapieren!?!
Hat Herr YellworC am Ende doch recht?
Etwas blöde obenrum?Sorry aber bei soviel penetranz platzt mir jetzt doch die Hasskappe :evil:
weinsi

Beitragvon Dark Dance » 08.09.2006 (10:29)

Nun hat der Eintrag endlich seinen richtigen Platz gefunden. Was man alles auslösen kann, wenn man das vermeindlich falsche Unterforum erwischt war mir bisher nicht bekannt. Danke fürs Rüberschieben .-)
In Zukunft gelobe ich Besserung! :roll:

Micha
Dark Dance

Beitragvon white room » 08.09.2006 (11:24)

Dark Dance hat geschrieben:Nun hat der Eintrag endlich seinen richtigen Platz gefunden. Was man alles auslösen kann, wenn man das vermeindlich falsche Unterforum erwischt war mir bisher nicht bekannt. Danke fürs Rüberschieben .-)
In Zukunft gelobe ich Besserung! :roll:

Micha

darfst jetzt auch nicht zu sehr falsch verstehen, das hier ist nun mal ein Industrial-Forum, und keine Wave-Gothik- Plattform. Ich denke, dafür gibts nun mal wirklich genug blinkende und mit 1000 Werbungen durchsetzte Laberforen.

Die hier vertretenen User sind auch nicht irgendwie eingebildet, sondern danken vac dafür, dass er dieses Forum vor etwa 5 Jahren für die Industrial-Szene eingeführt hat, und dieses konsequent dieser Interessen-Gemeinschaft vorbehalten will.
Hier findet jeder alle Informationen über Avantgarde, Industrial, Noise und experimentieller Musik. übersichtlich, aufgeräumt, seriös und ohne sinnloses Geblinke, Animiere und sonstiges "cooles" Grufti-Zeugs wie labernde, brennende Totenköpfe...

Andere Szene, anderes Forum.

Ganz einfach eigentlich. Klar; es gibt auch Veranstaltungen, bei denen der übergang zwischen Pop-Grufti und Industrial fliessend ist. Wie bei Euch PAL. Aber dann gehört es trotzdem nicht in:

ausschliesslich (!) Industrial

sondern zu den anderen Terminen, oder einfach in ein anderes Forum.

Da musst Du auch Verständnis haben, denn sonst wimmelt es hier plötzlich von hunderten Pappnasen, die sich nur mal schnell anmelden, um für irgendeine schnarchige Grufti-Session mit den üblichen Langeweile-Blubberbands wie "Kotzengel, Tokio Hostess..usw." zu werben; natürlich mit im Sekundentakt blitzenden Giga-Banner und Links zu Clerasil und OB.
Dank vac, der hier für ein individuelles und unabhängiges Forum sorgt, ists bisher noch nicht so weit gekommen, und so wird es auch bleiben. Er (und auch sein würdiger Nachfolger) wissen das, und die wissen auch, dass das KC nur durch diese Eigenständigkeit bestehen kann.

Und es wird auch dabei bleiben, dass Veranstaltungen, die wohl eher der Grufti-Szene , als der Industrial-Szene zugeordnet werden können - hier aufs Bitterste zerlegt und zerpflückt werden. Vor Allem, wenn so alamierende Begriffe wie "Xtra-Stand, Kerzenmeer, Pyroshow, Wahl der Miss "Grufti" oder Plattenstand von Chris Pohl" auftauchen, ists aus mit lustig hier.

Das Krachcom ist Deutschlands einziges Forum für Industrie und Krach; das wird mit allen Mitteln auch als solches verteidigt. Hugh!
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Dark Dance » 08.09.2006 (12:15)

Dann hab ich da mal noch eine letzte Frage:

Wenn es hier nur um Krach und Co, also Industrie und Krach geht, es User von euch gibt, die ausschliesslich dieses Forum nutzen, weil es eben (wie du sagt) einmalig ist, wie sollen/ dürfen wir die User von Krachcom erreichen, denen evtl. unser Angebot im Maschinenfloor zusagt? Deiner Antwort kann ich entnehmen, dass selbst im Unterforum für Nichtindustrial Events unsere Postings eher negativ gesehen werden.
Sollen wir diese User Aussenvor lassen? Krach haben wir z.T. im Maschinenfloor erheblichen, Nicht erst seit KIEW und PAL, auch wenn es eurer Meinung nach ne Mischung zwischen Weichspül- und "eurem" Krach sein mag. Und die eine oder andere Reaktion eurer User zeigt ja, dass nicht alle Krachcom-User dieser Meinung sind, und ihr Kommen im Thread zusagten.
Naja, wir finden schon eine gute Basis ...
Ich danke dir erst einmal für deine Worte und den anderen Usern, die der Meinung sind, in meinem Kopf liefe etwas falsch ... .-)!

Thanks, LG., Micha
Dark Dance

Beitragvon white room » 08.09.2006 (13:02)

Dark Dance hat geschrieben: ...Und die eine oder andere Reaktion eurer User zeigt ja, dass nicht alle Krachcom-User dieser Meinung sind, und ihr Kommen im Thread zusagten...

ähhh, also ich hab jetzt so auf Anhieb keine Zusgae gefunden; höchstens Du meinst nihil, oder mich:
@ nihil: ich bring die Kerzchen für Dich mit.
; dann bitte fasse das als Ironie/Satire auf.

Dark Dance hat geschrieben:

Wenn es hier nur um Krach und Co, also Industrie und Krach geht, es User von euch gibt, die ausschliesslich dieses Forum nutzen, weil es eben (wie du sagt) einmalig ist, wie sollen/ dürfen wir die User von Krachcom erreichen, denen evtl. unser Angebot im Maschinenfloor zusagt

poste eben nur dieses Ereignis. ich leg ja auch alle paar Wochen im Abby als DJ auf, und dort gibt auch 3 Floors. Der Hauptfloor mit seinem 6-stündigen BummBumm-Gedudel würde ich nie wagen hier zu posten. Ich verweise dann stets auf den kleinen Nebenraum für "unsere" Musik.

Deiner Antwort kann ich entnehmen, dass selbst im Unterforum für Nichtindustrial Events unsere Postings eher negativ gesehen werden

Dort wirds zwar auch belächelt, aber nicht zerrissen. YelworC und Co. lassen Dich dort sicher in Ruhe. Nur - soll auch dort nicht jeder Mist auftauchen, sonst könnte man ja auch die "Truckstop"-Party in Hintertupfingen mit der Begründung posten, hat ja nix mit Krach zu tun....

Ich danke dir erst einmal für deine Worte und den anderen Usern, die der Meinung sind, in meinem Kopf liefe etwas falsch

gern geschehen. Es ist eben auch die ewige Debatte, wo hört Industrial auf, wo fängt Industrial an - und vor Allem für wen.

Viel Spass beim Festival. :wink:
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon weinsi » 08.09.2006 (13:34)

So erst mal Sorry für meine ewtas harten Worte , aber Du hattest diese Veranstaltung in beiden Foren gepostet und das roch für mich stark nach aufdringlicher Werbung.
Und ich glaube mal das mag hier niemand,Du hättest Dein Updating eben gleich hier posten sollen...naja
Viel Spass bei euerer Veranstaltung :)
weinsi

Beitragvon Dark Dance » 08.09.2006 (13:36)

white room hat geschrieben: Es ist eben auch die ewige Debatte, wo hört Industrial auf, wo fängt Industrial an - und vor Allem für wen.

Eben.

Auf bald :-)
Dark Dance

Beitragvon Dark Dance » 08.09.2006 (13:38)

weinsi hat geschrieben:So erst mal Sorry für meine ewtas harten Worte , aber Du hattest diese Veranstaltung in beiden Foren gepostet und das roch für mich stark nach aufdringlicher Werbung.
Und ich glaube mal das mag hier niemand,Du hättest Dein Updating eben gleich hier posten sollen...naja
Viel Spass bei euerer Veranstaltung :)

Ich hatte den Fehler schon selbst bemerkt, aber irgendwie war es mir nicht möglich, den Thread zu löschen, geschweige denn woanders hinzuschieben. Kann man das als User eigentlich?
Und da ich das nicht als soooo schlimm empfand, hab ich es da belassen.

Naja, wie erwähnt, ich gelobe Besserung :-)

Gruss, Micha
Dark Dance

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte