YelworC hat geschrieben:Gut, dass der Virus nichts von der Insel weiß.... Puh. Ein ganzes Eiland voller Nazis.
Jetzt stell Dir mal vor der Arme wäre da so unvorbereitet hineingestolpert!
Nicht auszudenken!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
boot-sector-viruz hat geschrieben:was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
klingt nicht besonders einladend..
...aber ich kenn mich in pankows club-landschaft auch nich sonderlich gut aus
tamat hat geschrieben:boot-sector-viruz hat geschrieben:was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen: "Thule Klub" in der Thule Straße; wie "Sama Cafe" in der Samariterstraße.
@boot-sector: eine PM an L.White hätte deine Neugier sicher auch befriedigt.
white room hat geschrieben:tamat hat geschrieben:boot-sector-viruz hat geschrieben:was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen: "Thule Klub" in der Thule Straße; wie "Sama Cafe" in der Samariterstraße.
Dan ist die Eisdiele Venedig also in Venedig?!
weinsi hat geschrieben:white room hat geschrieben:tamat hat geschrieben:boot-sector-viruz hat geschrieben:was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
Dan ist die Eisdiele Venedig also in Venedig?!
Nee kann nicht sein ,die ist hier bei mir um die Ecke und ich wohne nicht in Venedig!
boot-sector-viruz hat geschrieben:uhuuuu... das mit der thulestraße konnt ich mir schon denken und die ursprüngliche bedeutung is mir auch duraus geläufig.
ich halte es nur nicht für sonderlich klug seinen club so zu nennen, aber is ja auch nich meiner...
und jetzt könnt ihr euch inne schlange stellen und mich alle am a**** und so
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste