Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Dark Dance hat geschrieben:Nachtrag, auch wenns wieder Ärger hagelt .-):
Auf www.c-inside.de gibt es 4x1 Freiticket für das 19. Dark Dance Treffen zu gewinnen!
http://www.c-inside.de/index.php?mod=ca ... ils&id=211
Dark Dance hat geschrieben:PAL auch nix für dich? hmmmm
Dark Dance hat geschrieben:Ich seh schon, ich hab es megaschwer bei dir/ euch.
Dark Dance hat geschrieben:Nun hat der Eintrag endlich seinen richtigen Platz gefunden. Was man alles auslösen kann, wenn man das vermeindlich falsche Unterforum erwischt war mir bisher nicht bekannt. Danke fürs Rüberschieben .-)
In Zukunft gelobe ich Besserung!![]()
Micha
Dark Dance hat geschrieben: ...Und die eine oder andere Reaktion eurer User zeigt ja, dass nicht alle Krachcom-User dieser Meinung sind, und ihr Kommen im Thread zusagten...
; dann bitte fasse das als Ironie/Satire auf.@ nihil: ich bring die Kerzchen für Dich mit.
Wenn es hier nur um Krach und Co, also Industrie und Krach geht, es User von euch gibt, die ausschliesslich dieses Forum nutzen, weil es eben (wie du sagt) einmalig ist, wie sollen/ dürfen wir die User von Krachcom erreichen, denen evtl. unser Angebot im Maschinenfloor zusagt
Deiner Antwort kann ich entnehmen, dass selbst im Unterforum für Nichtindustrial Events unsere Postings eher negativ gesehen werden
Ich danke dir erst einmal für deine Worte und den anderen Usern, die der Meinung sind, in meinem Kopf liefe etwas falsch
white room hat geschrieben: Es ist eben auch die ewige Debatte, wo hört Industrial auf, wo fängt Industrial an - und vor Allem für wen.
weinsi hat geschrieben:So erst mal Sorry für meine ewtas harten Worte , aber Du hattest diese Veranstaltung in beiden Foren gepostet und das roch für mich stark nach aufdringlicher Werbung.
Und ich glaube mal das mag hier niemand,Du hättest Dein Updating eben gleich hier posten sollen...naja
Viel Spass bei euerer Veranstaltung
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste