was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
klingt nicht besonders einladend..
...aber ich kenn mich in pankows club-landschaft auch nich sonderlich gut aus
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:da es die erste Veranstaltung dieser Art im THULE KLUB ist, wird es keinen Eintritt kosten!
L.White hat geschrieben:Stimmt; einladend ist der THULE KLUB nicht, auch nicht besonders schön, nicht gut besucht, nicht unerhört billig, keine Playboy-Models an der Theke wie anderswo und bekannt ist er schon gar nicht!
L.White hat geschrieben:[...] MASCHINENLÄRM Party [...] einmal im Monat als Veranstultung [...]
L.White hat geschrieben:boot-sector-viruz hat geschrieben:was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
Stimmt; einladend ist der THULE KLUB nicht, auch nicht besonders schön, nicht gut besucht, nicht unerhört billig, keine Playboy-Models an der Theke wie anderswo und bekannt ist er schon gar nicht!
dafür wird dort in jedem Fall am 16.9. keine Musik a'la
"nzkze nzkze nzkze utz utz" gespielt - soviel ist mal sicher!
boot-sector-viruz hat geschrieben:L.White hat geschrieben:boot-sector-viruz hat geschrieben:was zum geier is denn bitte der "THULE KLUB"?
Stimmt; einladend ist der THULE KLUB nicht, auch nicht besonders schön, nicht gut besucht, nicht unerhört billig, keine Playboy-Models an der Theke wie anderswo und bekannt ist er schon gar nicht!
dafür wird dort in jedem Fall am 16.9. keine Musik a'la
"nzkze nzkze nzkze utz utz" gespielt - soviel ist mal sicher!
kann man hier auch mal ne normale antwort kriegen?
f.u.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste