stahlfritz hat geschrieben:ich war ja immer der (irrigen?) ansicht, das die ziemlich deutsche musikrichtungsbezeichnung NOISE vom "noisegenerator" beim synth abgeleitet ist - also eigentlich für RAUSCHEN steht...?
Vakna hat geschrieben:Komastern, warum suchst Du in Berlin Noise-Parties?
Noise hast Du überall vor der Haustür. Mein Lieblingsnoiseplatz ist der Weg von S-Bahnhof Papestrasse hin zu IKEA. Fantstisch! Autobahn, normale Strassen, S-Bahn und Flugzeuge noch obendrauf.
white room hat geschrieben:Vakna hat geschrieben:Komastern, warum suchst Du in Berlin Noise-Parties?
Noise hast Du überall vor der Haustür. Mein Lieblingsnoiseplatz ist der Weg von S-Bahnhof Papestrasse hin zu IKEA. Fantstisch! Autobahn, normale Strassen, S-Bahn und Flugzeuge noch obendrauf.
hmmm, bei Ikea nennt sich das dann "Schweden-Noise". Und in der Suhsi-Bar ... naja, Du weisst sicher, was ich meine...
stahlfritz hat geschrieben:ich war ja immer der (irrigen?) ansicht, das die ziemlich deutsche musikrichtungsbezeichnung NOISE vom "noisegenerator" beim synth abgeleitet ist - also eigentlich für RAUSCHEN steht...?
L.White hat geschrieben:BURN WARD aus den USA beim Consumer Electronics 7 Festival ist reiner Harsh Noise nach der Art wie du ihn suchst!
And242 hat geschrieben:Ich finde Düsseldorf-Neuss ziemlich kacke, da hab ich mich mal verfahren.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste