Hört mir bloß auf mit der Klimaanlage. Anscheinend läuft die gesamte Belüftung über unseren Floor. Was bedeutet, wenn im Mainfloor zu viel transpiriert wird, wird das Gebläse angeworfen. Und bei dem scheiß Ding gibt es nur zwei Stufen: "Aus" und "Orkan". ...Ich diskutiere diesbezüglich mit den Betreibern seit gut ...4 Jahren?... . Ach genau die Nebelmaschinen hat sich etwas selbstständig gemacht. Hat wohl ein älteres Windows Betriebssystem. Wir hatten am Freitag zwei mal die Anzeige "Out of Order". Und man mußte sie neu starten... sollte mal gewartet werden.

Zum Industrie-Anteil: Kommen mehr PE-Freunde kommt auch mehr Lärm. Kommen mehr Folker kommt eben mehr Douglas P. und Albin Julius. Zudem wollte der Veranstalter mich überreden, ausschließlich Dark-Ambient, Military und Neofolk zu spielen. Da habe ich aber nicht mitgemacht. Allerdings kann ich den Veranstalter nur mit mehr Industrie-Gästen überzeugen. Während der letzten Monate ging der Trend vom Publikum mehr und mehr zum Neofolk und Military über. Wenn es nach mir gänge, würde Hälfte/Hälfte laufen. Obwohl wir am Freitag knapp darnn waren, wenn ich so die Playlist anschaue.
"Der/Das Tatzelwurm" lief nicht mehr, da der Wunsch-Wünscher nicht mehr zu finden war. Nächstes mal aber gerne.

Ansonsten fand ich den Abend sehr angenehm. Es kamen fortwährend geile Wünsche: Sol Invictus, D**th In June, Propergol, Rasthof Dachau, Whitehouse (@ haiwire: mea colpa!) Genocide Organ, Forseti, Predominance, Institut und Sturmpercht. Nicht ein Funker Voigt oder KiEw Wunsch.
Playlist folgt.
The bad news: Love changed the World into a sewer.
The good new: People started to love the smell of shit.