chikan hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:lustigerweise verstehen die, welche offensichtlich was davon verstehen, alle annähernd das gleiche darunter.
Seien gemeint Du selbst?
Schlingel auch!
Und damit behaupte ich, daß genau die von denen Du meinst die verstehen was davon, nicht so viel davon verstehen wie Du meinst.
So
und jetzt komm mal mit den Fakten
welches sinddie unverrückbaren und objektiven Kriterien für den guten Geschmack?
Spannung ohne Ende...
darum geht es überhaupt nicht. der musikgeschmack eines jeden hier wird sich höchstwahrscheinlich nicht auf die klangliche vielfalt, welche eine frühe whithouse-scheibe bietet, beschränken. aber ich kann schon unterscheiden, ob nun was hierhin gehört oder nicht. nur weil ich zb neben fussball auch basketball mag, muss ich noch lange nicht alle leser eines fussballforums damit nerven, selbst wenn eine schnittmenge besteht. dafür gibt es sicher eine geeignete plattform, welche ein halbwegs mit modernen medien vertrauter mensch auch findet.
wenn ich zb auf der suche nach einem forum für, lass es mich industrial nennen, auf eben das krachcom board treffe, wäre ich ziemlich genervt wenn ich mich erstmal durch eine million threads, die sich um ebm, gabba oder black-metal drehen, klicken muss um einigermaßen relevante themen zu finden.
klar gibt es genau deswegen die kategorie für nicht artverwandtes, aber kritik an zweifelhaften veranstaltungen darf erlaubt sein. nicht jede verzerrte drehorgel bedeutet krach. ansonsten: weitermachen.