rückblick: foh3

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Needle-Sharing » 13.05.2003 (13:05)

Unterschreib und Zustimm!!
Du sprichst mir aus der Seele, mein Label-Genosse!! :D
Needle-Sharing

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 13.05.2003 (13:11)

@chikan: du hast dir ja sichtbar mühe gegeben. und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass natürlich nicht alles live gespielt werden kann. auch ist's bestimmt nicht einfach, was für eine live-show vorzubereiten.

ich schaue halt gern den acts auf die finger. und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon micha_p » 13.05.2003 (13:12)

hm, hm, hm. wenn jemand die musik eines acts nicht mag ist das ok. soll er auch sagen. wenn jemand ein event nicht mochte ist das auch ok, kann er auch sagen.
aber wenn sich jemand aufplustert, einfach mal zum rundumschlag ausholt und das auf eine persönlich-beleidigende art und weise, dann ist das nicht ok.
ich kann dann nur noch eins raten: lieber mal ganz still sein, solange man es selber nicht besser kann! und weiter sonst: toleranz ist ein wort, dass euch doch sicherlich auch ein begriff sein sollte. wenn einem etwas nicht gefällt, so kann man das sagen, aber jemand dafür zur sau machen ist echt unterste schublade! so was machen nur extremisten und ignoranten.

@ haiwire: du solltest mal über das, was du in deinen profil stehen hast nachdenken. das finde ich wirklich mehr als bedenklich und wirklich nicht witzig!

@all: es war weit aus mehr live als ihr glaubt. und das video von shorai war wirklich extrem aufwendig und live gesteuert. so was kann normalerweise kein mensch bezahlen. vielleicht sollte der ein oder andere sich auch erstmal schlau machen über die materie, bevor er sich zu weit aus dem fenster lehnt und über sachen urteilt, von der er eigentlich keine ahnung hat.
"wer keine ahnung hat, hat auch keine meinung" (joschka fischer) - ich meine: "wer keine ahnung hat, sollte sich vor peinlichkeiten hüten"

@last: danke an alle die da waren, die gefeiert haben. danke für lob und kritik. danke an ALLE acts - ihr habt eurer bestes gegeben, da bin ich sicher. danke an alle helfer. lasst uns nicht von der meinung einzelner zu sehr beeindrucken. man soll die kritik wohl hören und aufnehmen, doch so schlecht wie es mancher heir darstellt war es wirklich nicht. im gegenteil 300 leute haben gefeiert, getanzt, geschrieen und party ohne ende gemacht, was will man mehr.

grüße

michael / laborneun
Bild
micha_p

Beitragvon chikan » 13.05.2003 (13:16)

2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:@chikan: du hast dir ja sichtbar mühe gegeben. und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass natürlich nicht alles live gespielt werden kann. auch ist's bestimmt nicht einfach, was für eine live-show vorzubereiten.

ich schaue halt gern den acts auf die finger. und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

Da gehört schon ein Portion Begeisterung dazu die lästigen Vorarbeiten zu machen. Wenn man dann alles richtig gemacht hat. Die loops geradeaus laufen und alle Samples am Richtigen Platz sind, kann man es sich auch mal erlauben abzufeiern.
Soviel dazu.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (13:19)

micha_p hat geschrieben:und das video von shorai war wirklich extrem aufwendig und live gesteuert. so was kann normalerweise kein mensch bezahlen. vielleicht sollte der ein oder andere sich auch erstmal schlau machen über die materie, bevor er sich zu weit aus dem fenster lehnt und über sachen urteilt, von der er eigentlich keine ahnung hat.

soweit ich mitgekriegt habe, hat sich ja niemand über das video mokiert, sondern über die musi. ein aufwendiges video täuscht nun mal nicht über eine langweilige darbietung hinweg.

micha_p hat geschrieben:lasst uns nicht von der meinung einzelner zu sehr beeindrucken. man soll die kritik wohl hören und aufnehmen, doch so schlecht wie es mancher heir darstellt war es wirklich nicht.

ich denke, die da waren und spaß hatten werden sich sowieso nicht davon beeindrucken lassen. und die mehrzahl hat sich ja positiv geäußert... (aber meine meinung dazu steht ja schon weiter oben... :) )
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (13:25)

solange mir nen set gefaellt ist es mir eigentlich fast egal ob playback oder nicht ... siehe 5f_55
das sich da noch keiner druebert aufgeregt hat find ich bissi strange, gerade weil die burschen ja nur show machen und kein sound..
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon micha_p » 13.05.2003 (13:25)

nihil hat geschrieben:shorai kann mann in die tonne treten, auch so nen aufgeplusteter wichtigtuer mit einer mittelmaessigen videoperformance und nen bissi playback show ausserdem...
Bild
micha_p

Beitragvon vac » 13.05.2003 (13:28)

micha:

man soll die kritik wohl hören und aufnehmen, doch so schlecht wie es mancher heir darstellt war es wirklich nicht.

die rückblicke waren im großen und ganzen positiv. was willst du mehr? ;)

wegen shorai: vielleicht sollte er sich ein schild umhängen "ich bediene hier das video" oder so ;) auf jedenfall wirkte es auf mich als unwissender besucher komisch, das er die meiste zeit mit dem rücken zum publikum hantierte. und man hat nicht immer jemanden zur hand, der beim bühnenaufbau und/oder der materie vertraut ist und weiß was da passiert. von daher soll das nicht als gemotze verstanden werden, sondern als (imo berechtigte) verwunderung aus dem publikum.
vac

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (13:31)

well ich fand das video teil halt nur mittelmaessig was soll ich dazu mehr sagen...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon chikan » 13.05.2003 (13:31)

nihil hat geschrieben:solange mir nen set gefaellt ist es mir eigentlich fast egal ob playback oder nicht ... siehe 5f_55
das sich da noch keiner druebert aufgeregt hat find ich bissi strange, gerade weil die burschen ja nur show machen und kein sound..

wie schon gesagt, der Gesamteindruck zählt. Bei 5F_55 erwarte ich Menschen in Schosseranzügen mit Abflußrohrteilen auf dem Rücken, die durch ein Sammelsurium vollkommen unnützer Dinge des modernen Technikmülls Steigen. Ich mag auch die Kombination aus Geräusch und Performance.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon micha_p » 13.05.2003 (13:33)

nihil hat geschrieben:solange mir nen set gefaellt ist es mir eigentlich fast egal ob playback oder nicht ... siehe 5f_55

findets du das nicht etwas arg strange was du schreibst? ich verstehe das jetzt so: wenn DIR die mucke persönlich gefällt ist es dir wurscht ob playback oder nicht, wenn DIR die mucke aber nicht gefällt und du meinst es ist playback dann verurteilst du das (siehe Shorai)?
lieber freund bist du gott? wenn ja - bitte ich dich: lass hirn vom himmel fallen! man man, bin ich froh das es nicht nur solche leute gibt, sonst wäre jede szene voll im eimer.
Bild
micha_p

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (13:34)

chikan hat geschrieben:Bei 5F_55 erwarte ich Menschen in Schosseranzügen mit Abflußrohrteilen auf dem Rücken, die durch ein Sammelsurium vollkommen unnützer Dinge des modernen Technikmülls Steigen. Ich mag auch die Kombination aus Geräusch und Performance.

thats it. ich finds auch klasse.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon micha_p » 13.05.2003 (13:36)

nihil hat geschrieben:well ich fand das video teil halt nur mittelmaessig was soll ich dazu mehr sagen...

das hätte gereicht. das wäre kritik die jedem zu steht. zu sagen "hat mir nicht gefallen" aber

nihil hat geschrieben:shorai kann mann in die tonne treten, auch so nen aufgeplusteter wichtigtuer mit einer mittelmaessigen videoperformance und nen bissi playback show ausserdem, wenn er schon drumpads am start hat, dann sollte er wenigstens im takt liegen.

das ist kein kritik das ist einfach nur übel. solltest echt mal über deine umgangsformen nachdenken. beleidigungen sind nicht von nöten.
Bild
micha_p

Beitragvon vac » 13.05.2003 (13:38)

hm.. besagtes posting von nihil wurde doch schon von needle sharing auseinandergenommen. mittlerweile hat wohl jeder festgestellt, das es sehr flamig war. nihil: soll das thema jemals ein ende finden, würde ich dir eine überarbeitung empfehlen ;)
vac

Beitragvon nihil » 13.05.2003 (13:40)

well mittelmaessiges video UND mittelmaessiger playback sound ist ja auch lame oder...
-=>my body cannot die<=-
nihil

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch