Du sprichst mir aus der Seele, mein Label-Genosse!!
2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:@chikan: du hast dir ja sichtbar mühe gegeben. und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass natürlich nicht alles live gespielt werden kann. auch ist's bestimmt nicht einfach, was für eine live-show vorzubereiten.
ich schaue halt gern den acts auf die finger. und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
micha_p hat geschrieben:und das video von shorai war wirklich extrem aufwendig und live gesteuert. so was kann normalerweise kein mensch bezahlen. vielleicht sollte der ein oder andere sich auch erstmal schlau machen über die materie, bevor er sich zu weit aus dem fenster lehnt und über sachen urteilt, von der er eigentlich keine ahnung hat.
micha_p hat geschrieben:lasst uns nicht von der meinung einzelner zu sehr beeindrucken. man soll die kritik wohl hören und aufnehmen, doch so schlecht wie es mancher heir darstellt war es wirklich nicht.
man soll die kritik wohl hören und aufnehmen, doch so schlecht wie es mancher heir darstellt war es wirklich nicht.
nihil hat geschrieben:solange mir nen set gefaellt ist es mir eigentlich fast egal ob playback oder nicht ... siehe 5f_55
das sich da noch keiner druebert aufgeregt hat find ich bissi strange, gerade weil die burschen ja nur show machen und kein sound..
nihil hat geschrieben:solange mir nen set gefaellt ist es mir eigentlich fast egal ob playback oder nicht ... siehe 5f_55
das sich da noch keiner druebert aufgeregt hat find ich bissi strange, gerade weil die burschen ja nur show machen und kein sound..
chikan hat geschrieben:Bei 5F_55 erwarte ich Menschen in Schosseranzügen mit Abflußrohrteilen auf dem Rücken, die durch ein Sammelsurium vollkommen unnützer Dinge des modernen Technikmülls Steigen. Ich mag auch die Kombination aus Geräusch und Performance.
nihil hat geschrieben:well ich fand das video teil halt nur mittelmaessig was soll ich dazu mehr sagen...
nihil hat geschrieben:shorai kann mann in die tonne treten, auch so nen aufgeplusteter wichtigtuer mit einer mittelmaessigen videoperformance und nen bissi playback show ausserdem, wenn er schon drumpads am start hat, dann sollte er wenigstens im takt liegen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste