Fallen_Apart hat geschrieben:und außerdem: es muss nicht immer den allerhöchsten produktionsstandard besitzen, um einfach zu GEFALLEN, verstehste?
ich denke, daß das "billig gemacht" sich auf die Ideen bezieht und nicht auf die Technik.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Fallen_Apart hat geschrieben:und außerdem: es muss nicht immer den allerhöchsten produktionsstandard besitzen, um einfach zu GEFALLEN, verstehste?
Calle hat geschrieben:Fallen_Apart hat geschrieben:und außerdem: es muss nicht immer den allerhöchsten produktionsstandard besitzen, um einfach zu GEFALLEN, verstehste?
Ja, das gleiche gild sicherlich auch für Chartmukke. CC ist für mich nun mal auf etwa dem gleichen Level wie DJ Ötzi.
Fallen_Apart hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Fallen_Apart hat geschrieben:und außerdem: es muss nicht immer den allerhöchsten produktionsstandard besitzen, um einfach zu GEFALLEN, verstehste?
Ja, das gleiche gild sicherlich auch für Chartmukke. CC ist für mich nun mal auf etwa dem gleichen Level wie DJ Ötzi.
nun ja, übertreiben ist wirklich leicht
And242 hat geschrieben:Vergammelte Möhren werden als Biokost doppelt so teuer an den Verbraucher gebracht und alle sind glücklich
GAndy hat geschrieben:stichwort helge.... der reiseroman is übrigens pflicht !!!
3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:perlen vor die säue ist nunmal nicht mein ding. ich hasse szenepublikum
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste