WGT 2006 programm ist online

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon sex machine » 31.05.2006 (12:13)

And242 hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben: Ich frag mich gerade, wie man bloss auf die Idee kommen kann, die fuer`s WGT zu buchen!

Depeche Mode werden ja auch von allen akzeptiert...

Was auch gut so ist... :lol:
Wie haeufig mich das vor`ner ordentlichen Tracht Pruegel (oder Schlimmerem) bewahrt hat. Wenn Du abends in Ost-Berlin allein in der S-Bahn sitzt und ploetzlich`n Rudel Boneheads reinspringt, bleibt Dir nur zu rufen: "Mensch, Rene, hab Dich doch beim letzten Depeche-Mode-Konzert kennengelernt..." - klappt immer... :D
sex machine

Beitragvon And242 » 31.05.2006 (12:42)

:lol:
Ach deshalb klappt das bei mir nicht. Ich hab immer Christian gerufen.
And242

Beitragvon EF » 31.05.2006 (15:58)

Toxxiq hat geschrieben:
Commander hat geschrieben:
weiss jemand wer die twins aus germany sind? (seitenprojekt von H Y?)

Es dürfte sich wohl um diese beiden Sonnyboys handeln, die uns Frühgeborenen Anfang der 80er mit Hits wie "Love System" oder "Not The Loving Kind", bereits vor Bohlen & Co., mit ihrem Disko-Pop das Leben versüßt bzw. versauert haben. :?

:shock: und ich verpasse die.... :cry:

die beiden waren/sind die konsequenteste verkörperung von schmalzigem plastik-pop die ich kenne.
die waren so zusagen ein 80er gesammtkunstwerk,ein lebendes pop-klischee von der fönwelle bis zu den (widerlichen) weissen slippern.

wenn ich heute noch einen neonfarbenen leder-binder und ein rosa sakko hätte......... :cry: :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte