[ VERKAUF ] M-Audio Axiom 25

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

[ VERKAUF ] M-Audio Axiom 25

Beitragvon nullpunkt » 28.05.2006 (18:26)

Weil ich gerade für eine andere wichtige Investition Geld benötige, trenne ich mich hiermit von meinem

M-Audio Axiom 25:

• USB-MIDI-Controller-Keyboard mit 25 halbgewichteten Tasten und Aftertouch
  • 8 frei zuweisbare Trigger-Pads
  • 8 frei zuweisbare Endlos-Drehregler
  • TRansportfeld mit 6 Tasten
  • großes hintergrundbeleuchtetes LCD
  • Anschlüsse für Sustain- und Exressionpedal
  • integriertes USB-MIDI-Interface
  • 20 Speicherplätze
  • Stromversorgung über USB

Dabei ist die CD mit Treibern und eine weitere CD mit Ableton Live Lite.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist absolut neuwertig!

Ich hätte dafür gerne 170,- Euro inklusive Versand (VB)
Bild
nullpunkt

Beitragvon heimstatt » 29.05.2006 (6:16)

wie alt isses denn, das kleine?
heimstatt yipotash | 'leise ist scheiße' | www.heimstatt-yipotash.de | www.myspace.com/heimstattyipotash

"storegga landslide" - mini online album.
heimstatt

Beitragvon nullpunkt » 29.05.2006 (11:48)

Gekauft am 10.04.06 bei Thomann... also wirklich noch jungfräulich. Rechnung liegt bei!

Angeschafft hab ich es mir ehrlich gesagt, wegen der angekündigten automatischen Controller-Zuweisung in Verbindung mit Ableton Live. Da diese bis jetzt nicht verwirklicht wurde, kann ich mich mit guten Gewissen davon trennen.

Dennoch möchte ich betonen, dass ich das kleine Teil absolut gut finde. Ich hatte noch nie MPC-Pads unter den Fingern, aber die 8 Axiom-Pads spielen sich richtig gut, im Vergleich mit den schwammigen Pads vom MicroKontrol.
Wer nicht gerade Fader braucht und ein transportables MIDI-Keyboard sucht, wird hier ohne Zweifel seine Freude haben.

Mir haben die ersten Bilder rein optisch gar nicht zugesagt (war mir alles zu rund und "futuristisch"). Nach einer tatsächlichen Betrachtung muss ich aber schon sagen, dass mir das Design mittlerweile gut gefällt...
Bild
nullpunkt

Beitragvon nullpunkt » 29.05.2006 (11:54)

Ach ja! Könnte ja auch noch interessant sein: Es stammt aus einer Nichtraucher-Umgebung.
Bild
nullpunkt

Beitragvon sex machine » 29.05.2006 (12:52)

nullpunkt hat geschrieben:Ach ja! Könnte ja auch noch interessant sein: Es stammt aus einer Nichtraucher-Umgebung.

Na, na, na... hab mein Equipment auch immer losgekriegt, wenn ich was verkaufen wollte... :D :D
sex machine

Beitragvon nullpunkt » 29.05.2006 (13:11)

sex machine hat geschrieben:
nullpunkt hat geschrieben:Ach ja! Könnte ja auch noch interessant sein: Es stammt aus einer Nichtraucher-Umgebung.

Na, na, na... hab mein Equipment auch immer losgekriegt, wenn ich was verkaufen wollte... :D :D

Mir eigentlich auch egal, woher es kommt, solange es gut behandelt wurde... Es sei denn der Rauch beschädigt irgendwie die Elektronik.
Bild
nullpunkt

Beitragvon thedi » 29.05.2006 (15:20)

nullpunkt hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:

Mir eigentlich auch egal, woher es kommt, solange es gut behandelt wurde... Es sei denn der Rauch beschädigt irgendwie die Elektronik.

Die Meinung änderst du, wenn du einmal nen 20 Jahre alten Synthesizer aus einer Raucherumgebung geöffnet hast.... ;)
thedi

Beitragvon nullpunkt » 29.05.2006 (18:32)

thedi hat geschrieben:Die Meinung änderst du, wenn du einmal nen 20 Jahre alten Synthesizer aus einer Raucherumgebung geöffnet hast.... ;)

Da traue ich mich nicht zu wiedersprechen...
Bild
nullpunkt

Zurück zu techtalk