reduktor hat geschrieben:ja und? eine cd kann genauso verotten. man muss halt selber wissen, was man lieber hat.
gewiss...und es ist auch dann auch die Entscheidung jedes Mailorders selbst, das dann auszubaden
ich habe hier im Shop genug Vinyl herumstehen. und es steht.
haiwire hat geschrieben:ich habe hier im Shop genug Vinyl herumstehen. und es steht.
das liegt nicht unbedingt an dem medium. es gibt sicher genug musik, die sich weder auf vinyl, noch auf cd gut verkauft, wiederum andere, die selbst auf ner miesen flexi im nu ausverkauft ist.
And242 hat geschrieben:Genau, trenn ich von Deinem genialen Sound und veröffentliche einfach irgendwelchen Müll, Hauptsache Vinyl!
MINOR hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Würde das sehr begrüßen, wenn Du auf Vinyl veröffentlichst...
realistisch gesehen...
wieviele davon würdest Du kaufen?
Maschinensturm hat geschrieben:MINOR hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Würde das sehr begrüßen, wenn Du auf Vinyl veröffentlichst...
realistisch gesehen...
wieviele davon würdest Du kaufen?
Ich bevorzuge immer Vinyl....
Und der Plattenspieler stirbt leider nicht aus. Auch wenn das einige gern sehen wollen. Im Gegenteil: Die Zahl der verkauften Dreher ist in den letzten Jahren angestiegen....
Maschinensturm hat geschrieben:Für mich bleibt Vinyl ein Medium der Musikgenießer und nicht der Konsumenten.
Maschinensturm hat geschrieben:Und der Plattenspieler stirbt leider nicht aus.
And242 hat geschrieben:Genau das ist der Grund, warum ich diesen albernen Vinyl-Hype nicht unterstütze. (Und natürlich, weil es technisch längst überholt ist.)
Maschinensturm hat geschrieben:Die Berechtigung der Existenz an der Seite der CD als "albern" oder "Hype" zur deklassieren ist recht fehl am Platz.
Maschinensturm hat geschrieben: Die Berechtigung der Existenz an der Seite der CD als "albern" oder "Hype" zur deklassieren ist recht fehl am Platz.
Maschinensturm hat geschrieben:Ich verweise Dich nur auf einen sehr interessanten Artikel in einer Vinyl-Fachzeitschrift ( LP Heft 2 ) welches die klanglichen Vorteile des Vinyl physikalisch erklärt.
And242 hat geschrieben:
Noch so ein Ding:
Wenn der Musiker alles analog aufnimmt, dann macht das mit Vinyl vielleicht Sinn. Wenn er allerdings sein Zeug per CD-R zum Presswerk schickt, um das dann auf Vinyl pressen zu lassen, kann ich nur den Kopf schütteln.
And242 hat geschrieben: "Wer nur CDs hört, ist kein richtiger Musikliebhaber!"
.
Phelios hat geschrieben:[(und das ist der Knackpunkt) so ein hochwertiges Vinyl machst Du nicht indem Du Deine CDr zu einem x-beliebigen Vinylschneider schickst. .
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast