chikan hat geschrieben:vac hat geschrieben:naja.. da der 8te ein donnerstag ist, denke ich mal, daß so ne chill-in-party eher für die leute im näheren umkreis ist, oder?
Kann gut sein, aber die müssen ja auch erst noch davon wissen.
Soweit ich es beurteilen kann, kommen wohl dieses Mal viele von etwas weiter her. Also zu Beispiel mehr auch von hier oder auch einige die ich so aus der USA kenne (ja, sozusagen extra!) und die haben falls sie schon am Donnerstag hier sein sollten nichts besseres zu tun...
ajo.. versteh ich. hätte ich aber nicht gedacht, daß sich das foh so schnell zu nem internationalen festival entwickelt

chikan hat geschrieben:Ich find den Termin anfang Mai auch ganz gut, leider ist ja nun in Darmstadt was dazu gekommen. Hätten die sich da auch anders überlegen können. Den ersten Flyer zum FoH hab ich letztes Jahr zum Maschinenfest in der Hand gehabt, also sehr früh.
naja.. wer war zuerst da, die henne oder das ei

aber das ist hier ja auch (fast) egal, da mehr oder weniger unterschiedliche "kundschaft" (aber ich kann nicht nach darmstadt

). wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich auch schon mal gepostet, daß die black-leutz davon wußten und es aber nicht anders ging (aus welchen gründen auch immer).
chikan hat geschrieben:Noch was zum Schluß, die Norm Vinyl wird nu doch keine 10" sondern ne ganz normale 12". Und außerdem wird sie zum FoH fertig sein.
hey schick! kannst du was zum "inhalt" sagen? teil vom krachomat+einige andere oder komplett neu oder komplett anders?
para (weißte jetzt, warum ich meinen nick habe? den kann man nicht/kaum noch ("wohlklingend") abkürzen

): hast ja recht, war auch nicht als negativwerbung gemeint. hab mehr "laut" gedacht und vorzeitig auf den "absenden"-button geklickt