Vortrag:rechte Tendenzen in Industrial, Dark Wave und Metal

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon SUB » 25.04.2006 (13:58)

P.S.: Oh, demnächst findet im gleichen Club noch ein Vortrag über 25 Jahre HipHop- Kultur in Dtl. statt - natürlich auch unter "germanischen" Aspekten wie Aggro.

Oha ? da ist ja bereits mein zweites Lieblingsreizthema... unnötig zu erwähnen, dass Aggro-Labelboss Halil Efe nicht unbedingt arisch ist und die anderen zwei Jungs, Specter und Spaiche, auch nicht als Proto-Nazis durchgehen. Und ich verwette meinen Hintern, dass die Diskutanten nicht _ein_ persönliches Wort mit irgendeinem der Artists gewechselt haben..

übrigens gilt das so ziemlich für die gesamte Westberliner Rap-Posse: Alle rappen gerne übers Ficken und "Deutschland battlen" - aber gegenüber erkennbaren Nazis habe ich bislang noch nirgends Toleranz gesehen.

Meine Güte, ich lass mich aber auch immer wieder triggern... Und, hey, jetzt wird's doch etwas O.T.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 25.04.2006 (15:53)

SUB hat geschrieben:Oha ? da ist ja bereits mein zweites Lieblingsreizthema... unnötig zu erwähnen, dass Aggro-Labelboss Halil Efe nicht unbedingt arisch ist

Strenggenommen ist der prototyp eines ariers ja persischer, bzw. iranischer herkunft...
arbeitsdrone_544

Beitragvon SUB » 25.04.2006 (15:58)

Ich weiß. Und es gibt sogar Schwarze, die ein gewisses Ariertum für sich proklamieren...

Halil ist übrigens türkischer Herkunft, womit auch die Persien-Iran-Achse bröckelt, auch wenn die Grenzen in arischen Tagen sicherlich anders verliefen... Genug davon.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon Goat93 » 25.04.2006 (17:29)

Ich weiß. Und es gibt sogar Schwarze, die ein gewisses Ariertum für sich proklamieren...

Bzw. es gibt einen Stamm Weiße Schwarze, denen man sowas nachsagt :lol:

Weiß aber gerade nicht, ob das Afrika war :oops:
Goat93

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte