[31.03.06]AntiAnti Party 2 - Zwischenfall, BO

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 07.04.2006 (8:34)

Bei der Anzahl der aufgezählten Musikstile kann man alternativ eine kurze Bandauswahl auflisten. Dann dürfte es endlich mal keine Diskussionen mehr geben.
And242

Beitragvon YelworC » 07.04.2006 (17:48)

Der Vorschlag ist doch gar nicht schlecht, Calle.
YelworC

Beitragvon orange » 09.04.2006 (22:45)

3x front 242, 2x dive und covenant. respect, wie innovativ und JENSEITS der szenenorm. selten so gelacht .....
und was zur hölle soll bitte sehr POSTPUNK sein????!? :?:

(der flyer und die idee ist gut)
orange

Beitragvon sex machine » 09.04.2006 (23:45)

orange hat geschrieben:und was zur hölle soll bitte sehr POSTPUNK sein????!? :?:

Noch nie den Begriff gehoert??? Kannst es auch "New Wave" nennen, wenn Dir das mehr liegt...
sex machine

Beitragvon Calle » 10.04.2006 (1:07)

orange hat geschrieben:3x front 242, 2x dive und covenant. respect, wie innovativ und JENSEITS der szenenorm. selten so gelacht .....

Angesichts der kaputten Club-Musiklandschaft gerade hier im Pott und Wunschzetteln voll mit Combischeiss, Xotox, Soman, Boob, Shnarph! und Konsorten ist es das schon, ja. :roll: Gerade heute wieder erlebt... Hätte mir die Schulferien gerne weggewünscht.

Und "S.I.T.D. - Hellraiser" ist nur ein Beispiel der sonstigen Blüten auf den Wunschzetteln...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon orange » 11.04.2006 (19:40)

ick wohn weit weg vom pott und kenne die dortige szene nicht. aber seid doch mal mutiger! ihr habt solch koole locations, wie alten zechen und industrial-keller, da könnte man sich mehr auf optik und visualz konzentrieren. wenn die atmosphäre stimmt, dann sind die gäste sicherlich auch toleranter und aktzeptieren schrägere musik. ne phette party muß keine 300 leute haben, mit den richtigen freaks geht viel mehr. und auch ich bin damals regelmäßig bis zu 400km für gute parties gefahren .....

aber warum new wave auch als postpunk bezeichnet wird, versteh ick net so richtig. hab dat ebend mal bei wikipedia nachgelesen ....
ick hör viel punk und HC, von ersterem mag ick insbesondere oldskool-uk-kram aus den 80ern. in sachen stimme gibs da ganz sicher ähnlichkeiten, aber von der musik her weniger. viele von den heutigen punk-bands hassen synthesizer und electro-influences. leider ....
(abgesehen davon war punk nie tot, wie kanns da ne post-geschichte geben? ) :wink:
orange

Beitragvon Calle » 11.04.2006 (19:54)

orange hat geschrieben:ick wohn weit weg vom pott und kenne die dortige szene nicht. aber seid doch mal mutiger!

Bei der Anti-Anti ist wichtig, daß wir selbst keinen Kopfschmerzen bekommen, bei den Sachen, die da laufen. Nun, ich hatte keine und Spass dabei. Combichtist-Kiddies waren erst gar nicht da, umso besser. Ist bei den anderen Parties, an denen ich regelmässig beiteiligt bin (Bitstream & Dimanche Noir) ebenso... Und da sprechen wir schon von Besucherzahlen unter 200 (ausser Sonntags vor Feiertagen im Saint). macht aber nix, ich habe schon an anderer Stelle gesagt, lieber 200 "Kenner" als 700 Musikzombies. Natürlich deckt sich mein persönlicher Geschmack nicht immer mit dem Normgeschmack dieses Forums. Ist mir aber auch ziemlich egal, ich stehe zu vielen Sachen von Ant-Zen und Hands.
Bild Bild

Calle

Beitragvon eSpunkt » 12.04.2006 (12:34)

Calle hat geschrieben:
orange hat geschrieben:Ist mir aber auch ziemlich egal, ich stehe zu vielen Sachen von Ant-Zen und Hands.

ach du bist der mit dem "mein freund ist hands-musiker" t-shirt? ;-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon Calle » 12.04.2006 (15:31)

eSpunkt hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:
orange hat geschrieben:Ist mir aber auch ziemlich egal, ich stehe zu vielen Sachen von Ant-Zen und Hands.

ach du bist der mit dem "mein freund ist hands-musiker" t-shirt? ;-)

eS.

Hehe, gute Idee. ;) Gab ja schon mal "Mein Freund hört VNV Nation". ;)
Bild Bild

Calle

Beitragvon BB » 12.04.2006 (23:22)

orange hat geschrieben:ick wohn weit weg vom pott und kenne die dortige szene nicht. aber seid doch mal mutiger! ihr habt solch koole locations, wie alten zechen und industrial-keller, da könnte man sich mehr auf optik und visualz konzentrieren. wenn die atmosphäre stimmt, dann sind die gäste sicherlich auch toleranter und aktzeptieren schrägere musik.

Du wohnst wirklich weit weg vom Pott!
Das MF findet schon immer in NRW statt, aber wieviele der Gäste kamen aus NRW?

Viele Leute sind in ihrem festen Partyablauf eingefahren und wagen keine Experimente, weil sie eben dort hingehen, wo die Masse auch ist und wo Musik läuft die der schwazen Masse gefällt.

Diejenigen die hier in der Gegend versuchen alternativen aufzubauen haben es schwer, weil die MASSE eben weiß was sie geboten bekommt, wenn sie lesen wer auflegt.
Die Anti-Anti-Party ist eher als Zusammenschluß derer zu sehen, die sonst auch einzeln versuchen die Partylandschaft zu bereichern.
Bis denn,... BB
BB

Beitragvon nihil » 12.04.2006 (23:26)

lieber 3x front als 1 x vnv nation
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon BB » 12.04.2006 (23:28)

nihil hat geschrieben:lieber 3x front als 1 x vnv nation

da spricht jemand der in NRW schon mal Live dabei war. :-)
Bis denn,... BB
BB

Beitragvon nihil » 12.04.2006 (23:33)

ich hatte noch nie das vergnügen eine typische nrw party zu erleben, irgenwie.... will ich auch nicht ;)
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon BB » 12.04.2006 (23:48)

nihil hat geschrieben:ich hatte noch nie das vergnügen eine typische nrw party zu erleben, irgenwie.... will ich auch nicht ;)

aus diesem grund wurde die DSSG-Party idee ins leben gerufen. ;-)
Bis denn,... BB
BB

Beitragvon And242 » 13.04.2006 (8:04)

nihil hat geschrieben:lieber 3x front als 1 x vnv nation

Das kann man auch ganz anders festlegen: Lieber den ganzen Abend Front, als einmal VNV!
And242

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte