Donnerstag, 20.04.06
Vortrag: "Unheilige Allianzen" rechte Tendenzen in Industrial, Dark Wave und Metal von Martin Büsser.
CONTRAST | Joseph-Belli-Weg 11 | 78467 Konstanz
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Geh weg! Bitte!
L.White hat geschrieben:kompetente Leute dürften wie immer auf solchen selbstinzenierten Veranstaltungen nicht gerne gesehen sein und entweder verbal mundtot gemacht werden, oder gar mit physischer Gewalt an der freien Meinungsäusserung gehindert werden, welche diesen obskuren Leuten ach so heilig ist - Beispiele gibt es genug!
L.White hat geschrieben:sicher nicht, wenn du Rastalocken trägst und eine grooosse rote Fahne in der Hand hast; ansonsten gibt es meist schon am Einlass Probleme
eSpunkt hat geschrieben:L.White hat geschrieben:sicher nicht, wenn du Rastalocken trägst und eine grooosse rote Fahne in der Hand hast; ansonsten gibt es meist schon am Einlass Probleme
kann ich so nicht bestätigen. selbst zu zeiten, wo mein haupthaar maximal 3mm maß, gab's weder beim einlass, an der bar noch bei den diskussionen probleme. und statt roter fahne bevorzuge ich seit jeher eher andere embleme an der jacke.
eS.
L.White hat geschrieben:(Die Toten Hosen)
Goat93 hat geschrieben:Und dann den Titel noch geklaut![]()
Unheilige Allianzen heißt das aktuelle Meisterwerk von Christian
Dornbusch über Nationalistischen Black Metal...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste