Dr.Tod hat geschrieben:Ich halte Haus Arafna für eine OFFENBARUNG!
Und daß sich die beiden so rar machen macht sie noch mehr tod-cool!
Von Kommerz kann man wohl kaum sprechen - sie vertreiben ihr Merchandise selbst und geben keine Konzerte - wie oder wo soll da Ausverkauf stattfinden!?!
John Birch hat geschrieben:haus arafna nun mache halten sie auch für götter was..naja es gibt schon eins zwei gute lieder aber man es gibt noch besseres auch wenn diese leute von arafna so rar sind ich würde doch niemals für die blut zb.100 oder mehr bezahlen denn so gut ist die musi nun auch nicht und wer weiß denn warum h a nicht live machen und wenn es wäre auch egal muss man denn immer live spielen wenn man musik macht ich glaube nicht...
John Birch hat geschrieben:ach und herr tot oder wie auch immer = scheiß fan, werde älter
Peenemünde23
John Birch hat geschrieben:he ho wer redet denn hier von weisheit he wenn mr tot von offenbarung und son scheiss redet dann hat er für mich ein zu rennen son blödsinn
John Birch hat geschrieben:und ob ich frech werde oder nicht das entscheide noch immer ich
und wenn man meint das man für "eine single"100 ausgeben muss soll bitte nur zu freunde der nacht, man verstehe richtig !
John Birch hat geschrieben:und noch was zur weisheit legt euch ins zeug ihr werdet es brauchen!vorallem solche die meinen die weisheit erfunden zu haben!
ordo seclorum23
John Birch hat geschrieben:nun sicherlich soll doch jeder machen was er will aber man kann es auch übertreiben denn wie schon gesagt glaube ich nicht das haus a eine offenbarung ist und außerdem sollte man nicht die bibel mit solch musik/szene/leute vergleichen das passt nicht und ich lege das hier nicht auf die goldwaage denn mr tot meint das auch so ernst wie er es geschrieben hat
John Birch hat geschrieben:und was das alter betrifft spielt wohl dabei keine rolle wann ist den das alter wichtig wozu es ist doch vollkommen egal was wäre wenn du es wüßtest?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste