Ehm ... hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen? Ich sagte, mir ist NICHT alles scheißegal! Und von diesem modernen Gesülze: "Ich glaube an gar nichts!"
halte ich überhauptnix, weil`s in meinen Augen einfach nur blödes Großmaul-Geschwätz ist!
Nihilismus ist keine Philosophie, sondern ein Vorgang innnerhalb der Gesellschaft.
Wenn Du`s genau wissen willst: man könnte mich vielleicht als eine Art "rechten" Anarchist (Nein! Das hat nix mit diesen Pseudos vom 1.Mai zu tun. Und auch nix mit Chaos!) bezeichnen. Wahrscheinlich hälst Du davon auch nicht alzu viel (falls Du Dir darunter überhaupt was vorstellen kannst ?)?!? Aber das musst Du ja auch nicht!
Der Name World Nihil ist eigentlich der Name meines kleinen Tapelabels. Er bedeutet soviel wie: Die Welt ist ein Ort der stätigen Degeneration und des Zerfalls. Der Nihilismus (die Entwertung und Umwertung aller Werte) ist ein natürlicher Vorgang. Im Hinduismus gibt es ja auch diese Vorstellung: Am Ende des Kali Yuga (des dunklen, eisernen Zeitalters) kommt Kalki und zerstört das Universum, damit es danach neu erschaffen werden kann.
Warum hast Du Deinen Namen ausgewählt? Ironie? Passt ja mit der "Nazi-Flugscheibe" irgendwo nicht so ganz zusammen.