ebay usa
ich bin im besitz dieser cd und finde sie auch außerordentlich gelungen,
dennoch würde ich nicht das geld für diesen preis hinlegen.
oder rechtfertigt "new and seald" den verkaufpreis jener cd
behindawallofsilence hat geschrieben:will hier jemand mal schnell einen batzen geld loswerden![]()
ebay usa
ich bin im besitz dieser cd und finde sie auch außerordentlich gelungen,
dennoch würde ich nicht das geld für diesen preis hinlegen.
oder rechtfertigt "new and seald" den verkaufpreis jener cd
behindawallofsilence hat geschrieben:oder rechtfertigt "new and seald" den verkaufpreis jener cd
dArkest hat geschrieben:.............ich hab auch schon Musik sehr preiswert bei Amis und Kanadiern bekommen............ist warscheinlich nicht zu verallgemeinern.......
EF hat geschrieben:behindawallofsilence hat geschrieben:oder rechtfertigt "new and seald" den verkaufpreis jener cd
ist garantiert "seald with echtes gold"![]()
hätte nicht gedacht das die scheibe so ein teures sammlerstück ist,wenn man bedankt für welche preise die 7" (die meiner meinung nach auch sehr gut ist) verschleudert wird.
soooo wenige gabe es doch davon nicht,oder ??da ist die CD-R seltener.
meine ist leider nicht neu und auch nicht mehr seald
Eternal Noise Psychopat hat geschrieben:ach ja und von ebay usa ganz besonders gerne. da kommt immer noch so schön viel porto drauf
behindawallofsilence hat geschrieben:wohl war, die 7" kann man recht günstig ergatern.![]()
von einer limitierten auflage dieser cd wüsste ich jetzt auch nichts.
ich wusste aber auch nichts von einer cdr.
zumindestens ist nichts derartiges bei discogs vermerkt.
würde ich meine cd in frischhaltefolie einwickeln, wäre diese
wohl auch seald.

EF hat geschrieben:
ich habe die cd-r leider auch nicht.hatte den fred der die scheibe verbrochen hat mal deswegen angemailt aber nie eine antwort bekommen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste