And242 hat geschrieben:manfromanotherplanet hat geschrieben: der alte "MF"-Saal ist jetzt ein Fluchtweg (!) und darf deswegen nicht für andere Zwecke verwendet werden ...
Klar, ich flüchte auch immer mit dem Auto. Selbst an eine überholspur und einen Standstreifen hat man dabei gedacht
Das ist ein echter Brüller!!

Ich bin glücklich und zufrieden aus dem Wochenende gekommen.
Heute nach dem ganzen Aufwand endlich noch einen Tag Flaute, bevor der Sturm weiter weht. Das SM58 ist noch nicht wieder aufgetaucht

Fakt ist, dass ich von Freitag Morgen bis Montag Morgen um 5 Uhr, definitiv eine ganze Menge Spass und Erfahrung der positiveren Art erlebt habe und ich mich nicht einen Moment grämen musste, die AAA durchzuziehen.
Auch wenn ich nur 8,5 Stunden Schlaf hatte.
Es war einfach geil. Der komplette Ablauf hat funktioniert und selbst schwerste Zwischenfälle, wurden intuitivst und ohne Kommunikationsprobleme gelöst. Das war ganz gross.
Die Maschinen sind heil geblieben, die Anlage hats überlebt.
Die Atmosphäre war mehr als tauschig, der Sound war genialst, die DJ`s haben definitiv die Erwartungen übertroffen. Selbst die Neofolk Ecke marschierte kraftvoll vor sich hin und das in einem Autonomen Zentrum.
Was soll ich noch sagen? Ich will jetzt endlich inne Wanne & Bett! Karneval und viele komische Veranstaltungen stehen vor der Tür (Mickie Krause der absolute Höhepunkt), sowie zwei Umzüge und Renovierungen, die mir nicht die Energie geben werden, die ich durch diese Sache bekommen habe.
Ich möchte mich bei allen zutiefst bedanken, die die Ursache Analog Anfassen Anhören zur Wirkung gebracht haben.
Schön das Ihr da gewesen seid, selten so viel gelacht.
"na bist Du deppert Du Hirsch, gleich zelebrier ich Dir eine....Huuuurrraaa":wink:
Bis dann!
S.Schwarm