Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
GAndy hat geschrieben:na wenn martynA da ist werd ich mich auch mal auf den weg machen...
Sadistica hat geschrieben:Hallo zusammen! Auch ich fahre hin, jedoch alleingegen nette Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden.
[P.S. Thedi, vielen Dank für den Verweis]
white room hat geschrieben:Sadistica hat geschrieben:Hallo zusammen! Auch ich fahre hin, jedoch alleingegen nette Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden.
also die Bands werden wohl da sein - geh mal davon aus...
And242 hat geschrieben:@white room: Deinen Wagen brauchst Du eigentlich gar nicht zu entladen.
Sadistica hat geschrieben:white room hat geschrieben:Sadistica hat geschrieben:Hallo zusammen! Auch ich fahre hin, jedoch alleingegen nette Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden.
= nette Gesellschaft?![]()
MEZIRE hat geschrieben:Ich bin doch sozusagen noch ATROX-Jungfrau![]()
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Sadistica hat geschrieben:white room hat geschrieben:Sadistica hat geschrieben:Hallo zusammen! Auch ich fahre hin, jedoch alleingegen nette Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden.
= nette Gesellschaft?![]()
na aber sicher....
MEZIRE hat geschrieben:And242 hat geschrieben:@white room: Deinen Wagen brauchst Du eigentlich gar nicht zu entladen.DOOOOCHH
Muß er! Ich bin doch sozusagen noch ATROX-Jungfrau
![]()
Also ich bin da ... zumindest körperlich, aber das ist ja meißt so bei mir
And242 hat geschrieben:@white room: Deinen Wagen brauchst Du eigentlich gar nicht zu entladen.
Ich bin doch sozusagen noch ATROX-Jungfrau
...
Also ich bin da ...
white room hat geschrieben:sind doch noch mehr Bands da; wo sollen dann die Laptops hin, wenn überall altes Zeugs rumsteht?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast