15/04/06 - INTERNATIONAL MANIFESTATION AGAINST REPRESSIONS

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Count » 15.02.2006 (13:00)

Schon ganz schön ekelig was da für Antworten kommen. Ich dachte immer Industrial wurde von TG erfunden. Welchen Ärger Psychic Tv mit der hier ach so geliebten Staatsmacht hatte, brauch ich hier ja wohl nicht zu erklären. (siehe auch illegale Acidhouse-Partys).
Ziemlich kindisches Niveau für ein "Kunst"-Forum :wink: ....auch/gerade wenn die Antifa/Linke des öfteren nervt.

Fazit ? : Krach-Comler sind eher konservative, angepaßte Egomanen mit dem ermüdenden Hang zum Dauer- Sarkasmus ?!

BORING ! ...so und jetzt alle mal beruhigen und bitte um Antwort :)

Gruß

Count
Ich verzeihe X. alles wegen seines altmodischen L�chelns.
Count

Beitragvon SK » 15.02.2006 (13:31)

nein. man wehrt sich nur gegen vereinnahmungen egal welcher seite. gegen die staatsmacht? mal unter uns. liberalistisch-demokratisches humanismusgefasel ist heute mainstream. schon mal einen blick in die medien geworfen? so gesehen müßte der "true-industrial" heute ein rassistischer hardcore-nazi sein um nicht konsensfähig zu sein. die wenigsten hier, mich eingeschlossen, bezeichnen sich als "industrialisten". der haufen ist genauso pluralistisch, wie die gesellschaft. aber anscheinend betreibst du einen selektiven pluralismus, der noch in gut und böse, angepasst/unangepasst, konservativ/wasauchimmer, usw. unterscheidet. wir sind auch "gut", auch wenn wir deinem deutungsmuster eines eigenständigen lebens nicht folgen. warum sollten wir deiner deutungshoheit über TG folgen? wir sind nicht TG. auch nicht so konsumistisch wie du und andere zu denken glauben.
übrigens; mit wir meine ich mich...i hope you got the point about individualismus.
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon Count » 15.02.2006 (14:00)

Danke ! Genau das wollte ich hören...ups :wink:
Manchmal bringt nachhaken doch klare Antworten.

Grüße

Count
Count

Beitragvon nihil » 15.02.2006 (14:22)

man kann doch auch eine meinung haben, die nicht spielen mit pflastersteinen und ähnlichem beinhaltet. ich versteh ehrlichgesagt nicht wieso man grundsätzlich einen konfrontationskurs fahren muss.
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Count » 15.02.2006 (14:45)

man kann doch auch eine meinung haben, die nicht spielen mit pflastersteinen und ähnlichem beinhaltet. ich versteh ehrlichgesagt nicht wieso man grundsätzlich einen konfrontationskurs fahren muss.

Natürlich kann und darf man diese Meinung haben, aber es sollten auch solche Postings erlaubt sein die das etwas "radikaler" sehen.
Habe nur nicht verstanden, warum das hier nicht hingehört.
Count

Beitragvon nihil » 15.02.2006 (15:01)

klar sollte sowas erlaubt sein ist ja okay, aber die obengenannte vereinnahmung nervt einfach ich versteh einfach nicht wieso von der einen seite immer toleranz gefordert wird, aber selbst absolut null tolerant gegenüber anderen ist...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Count » 15.02.2006 (15:21)

...ich weiß, das nervt unheimlich :evil: ...aber man muß ja deshalb nicht auch so werden (kein Vorwurf an dich )

VERDAMMTE MENSCHHEIT !... ich werd hier gerade zum Hippie :shock:

Auge um Auge, Zahn um Zahn ! :lol:

Schön Gruß

Count
Count

Beitragvon sex machine » 15.02.2006 (15:40)

nihil hat geschrieben:ich versteh einfach nicht wieso von der einen seite immer toleranz gefordert wird, aber selbst absolut null tolerant gegenüber anderen ist...

Eben. Man darf auch nicht vergessen, dass ein Grossteil hier auch aus dem Alter, in dem man irgendwelche Politparolen nachbruellt, eh laengst raus ist. Das mag auf (dem ersten Blick) vielleicht "konservativ" wirken...
sex machine

Beitragvon white room » 15.02.2006 (15:50)

und ich hätt ja auch null geschrieben, wenns denn ein paar Etagen tiefer (also unterer Termin-Thread) gepostet wäre. :wink:

*nurmalso*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte