20.01.06 15 Jahre KiEw Jubiläumsfest

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

20.01.06 15 Jahre KiEw Jubiläumsfest

Beitragvon thedi » 08.01.2006 (14:03)

15 Jahre KiEw Jubiläumsfest

Datum: Freitag, 20.01.06
Einlass: 19h, Beginn: 19.30h

es wird eine fette Feier mit special Jubiläumsauftritt von KiEw geben (inklusive nie gespielten Tracks und verschollenen Klassikern), sowie vier weitere Liveacts - zudem natürlich eine tolle Party mit ner Menge VIP-Gästen, eine Ausstellung mit obskuren Relikten aus 15 Jahre KiEw Vergangenheit, es wird an dem Tag eine limitierte KiEw-Veröffentlichung geben, die nur an dem Abend erhältlich sein wird, zudem special Merchandise und vieles mehr.

Eintrittspreis:
7 Vorverkauf (ermässigt für Studis und Schüler: 6 )
9 Abendkasse (ermässigt für Studis und Schüler: 8 )

Vorverkauf noch bis zum 13.1. www.kiew.org

LineUp:

KiEw
Rotersand
Architect (Daniel Myer of Haujobb)
Naomi Sample & The Go Go Ghosts
sowie ein special Late Night Concert von Harm (Sonic Fiction).

DJs:
René (Living Dead HH)
+ special Guest: Ronan Harris (VNV Nation)

Bild
thedi

Beitragvon thedi » 02.02.2006 (16:34)

Bilder sind seit heute online, falls es jemanden interessiert.

www.kiew.org

(--> yours --> pics)
thedi

Beitragvon sex machine » 02.02.2006 (16:51)

Oha, wohl die meisten der auf den Fotos abgebildeten Zuschauer (und das meine ich voellig wertfrei) duerften bei Bandgruendung sicherlich noch nicht eingeschult gewesen sein, oder? Wie fuehlt man sich da? Wie`n Dinosaurier?

Ansonsten: wie war`s? Was ist Dir waehrend der Stunden durch den Kopf gegangen? Konntest Du es wenigstens geniessen oder bist Du froh, es hinter dich gebracht zu haben?
sex machine

Beitragvon thedi » 02.02.2006 (16:59)

Hehehe, doch, da war viel Jungvolk. Finde ich aber immer ganz angenehem - ebenso die Frauenquote. Man möchte ja nicht nur auf schwitzende alte Männer bei Konzerten schauen (ich jedenfalls nicht ;)
ich fühle mich da eigentlich dann nicht wie ein Dinosaurier. ;)

Wir konnten das sehr gut geniessen, die Kondition hat auch gereicht, wenn auch der Wasserkonsum enorm war. ;)
thedi

Beitragvon sex machine » 02.02.2006 (17:12)

thedi hat geschrieben:Hehehe, doch, da war viel Jungvolk. Finde ich aber immer ganz angenehem - ebenso die Frauenquote. Man möchte ja nicht nur auf schwitzende alte Männer bei Konzerten schauen (ich jedenfalls nicht ;)

Ist mir auch schon aufgefallen. In den Clubs hast Du immer Frauenueberschuss (-in Berlin ist`s schon schlimm, hier in Frankreich aber noch haerter) und auf Konzerten (und da voellig egal, ob Rock oder Elektronik) stehen fast nur alte Maenner rum. 15 Jahre sind nun schon ordentlich. Wichtig aber ist dann doch, in die Zukunft zu schauen und neue Ziele zu finden. Wobei`s anlaesslich solcher Pflichtveranstaltungen auch mal gut tut, einfach zurueckzublicken...
sex machine

Beitragvon thedi » 02.02.2006 (17:53)

Ich denke nicht, das es eine Pflichtveranstaltung war - den 10jährigen haben wir auch nicht gefeiert, dafür den 7jährigen. Es hat einfach Spass gemacht - wenn es auch sehr viel Arbeit war! :)

Ziele? Klar: das 72 Jahre KiEw Bandjubiläum. :)
thedi

Zurück zu termine: partys und konzerte