Isch will mitmachen auf dem Krachsampler 2!!! Isch bin auch ein Künstler!!!
Muß ich da Geld bezahlen oder kriege ich da welches von den Fans.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
hoellenkoenig hat geschrieben:Isch will mitmachen auf dem Krachsampler 2!!! Isch bin auch ein Künstler!!!
hoellenkoenig hat geschrieben:Isch will mitmachen auf dem Krachsampler 2!!! Isch bin auch ein Künstler!!!
white room hat geschrieben: die ersten 100 in einer selbsgbauten Plastikbox mit Holzpantoffeln.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben: die ersten 100 in einer selbsgbauten Plastikbox mit Holzpantoffeln.
ich hoffe, die dinger sind aber halbwegs vernünftig angeschwitzt. soll ja auch richtig industrial sein, oder?
white room hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:white room hat geschrieben: die ersten 100 in einer selbsgbauten Plastikbox mit Holzpantoffeln.
ich hoffe, die dinger sind aber halbwegs vernünftig angeschwitzt. soll ja auch richtig industrial sein, oder?
in denen lauf ich den ganzen Tag in der Quarke rum...
sex machine hat geschrieben:hoellenkoenig hat geschrieben:Isch will mitmachen auf dem Krachsampler 2!!! Isch bin auch ein Künstler!!!
Hat der`n Clown verschluckt?
white room hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:hoellenkoenig hat geschrieben:Isch will mitmachen auf dem Krachsampler 2!!! Isch bin auch ein Künstler!!!
Hat der`n Clown verschluckt?
Jetzt guck halt einfach mal das nette Bildchen an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste