ALLERSEELEN - INSTITUTION D.O.L. - PAINSLUT
Dänemark, Aarhus, 31.03.2006
Karte: hier
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
SimonSchall hat geschrieben:Mal so dahingefragt ....
SimonSchall hat geschrieben:Was hat eigentlich Allerseelen mit Painslut und Institution D.O.L. zu tun?
SimonSchall hat geschrieben:Ich mein die alten sachen lass ich mir ja noch einreden .. Aber ich dachte Gerhard macht jetzt nur noch so ne Pfadfinder Lagerfeuer Klampfn gschicht ...
SimonSchall hat geschrieben:Das passt doch ned zam ...
Was zusammenpaßt entscheidet ja nicht zuletzt der eigene Geschmack. Da ich zum Beispiel alle 3 Projekte hörenswert finde, sehe ich keinen Widerspruch in der Kombination.
Bei Cold Meat Festivals haben Power Electronics, Dark Ambient und Neoklassik auf den ersten Blick auch nur das Label gemeinsam. Aber was kann es interessanteres geben, wenn man alle vertretenen Richtungen gerne hört?
Denkhausaufgabe für den Herrn Schall?
nihil hat geschrieben:ist ja egal ob das jetzt ultra zusammenpasst oder nicht, aber abwechslung finde ich immer gut sonst macht sich schnell die langweile breit
SimonSchall hat geschrieben:Ich persönlich mags halt nicht wenn an einem Abend ein PE Act der doch ziemlich reindröhnt mit ner Folk-Band Auftritt ...
... Was zusammenpasst entscheidet immer noch der eigene Geschmack ... Meiner is halt ned ...
SimonSchall hat geschrieben:Denken? ... Was isn das ... Erklär mal ...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste