21.1.06 Berlin SCHLAGSTROM-FESTIVAL

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon ørlög » 23.01.2006 (19:37)

SUB hat geschrieben:[...]
@Ralf/Orlög: Ich hatte die Musik peinlicher (im Sinne von Heavenly-Voices-Wedel-Musik) in Erinnerung und war sehr froh, das zumindest meine Mittelalter-Befürchtungen nicht erfüllt wurden. Und auch, wenn ich weder Blood Axis' "Hangman..." noch Current 93s kohlenschwarzen Schmidt noch hören kann ? DI6s "Fields" kickt mich immer noch ;-)
So, genug gefaselt. Es war nett.

danke, aber du hättest mir ja ruhig mal ein hallo o.ä. zuraunen können!
wie auch immer, die hv-wedelmusik (dead can dance, faun, this mortal coil, mila mar etc.) läuft auch noch, aber eher am anfang der party, den du dann ja offensichtlich glücklicherweise verpasst hast. ;)
schön, dass wir selbst dich noch kicken können! ;)
ørlög

Beitragvon ørlög » 23.01.2006 (19:45)

IRONFLAME.de hat geschrieben:[...]
Auch wenn Musik und Leute da nicht mein Fall sind, muss ich zugeben, dass ich das auf alle Fälle höchst professionell und bewundernswert finde, was Ørlög & Ragnar da veranstalten. Das Wort Deko hat ja sonst zumeist einen etwas komischen Beigeschmack, aber in der Kellerlocation in der das stattfindet, kommt auf jeden Fall dank ebendieser plus gut gesetzten Lichts & sparsamer Effekte eine 100%ig zur Musik passende Stimmung auf - Hut ab!

oha, danke für das kompliment! allerdings muss ich auch schreiben, dass deko und licht zu einem nicht unerheblichen teil vom factory-team mitverantwortet werden.

IRONFLAME.de hat geschrieben:[...]
P.S.: Ralf, wann gibtsn mal wieder sowas wie vor x Jahren Euren B**d Rice & Family Abend mit gruftfreier Mucke all night long...?

da ist tatsächlich etwas in planung... ... ... 8)
ørlög

Beitragvon ørlög » 23.01.2006 (19:53)

sex machine hat geschrieben:[...]
Ist der "Bluethenrausch" mittlerweile`ne REINE Neo-Folk-Veranstaltung oder lasst Ihr Ragnars 60ies-/70ies-Rock-Exzesse nur diskret unter den Tisch fallen???

nein, diesbezüglich ist alles noch wie früher (also inkl. bowie, roxy music, velvet underground, rolling stones usw.)!
nur auf der tanzfläche passiert dazu etwas weniger als zu anderen zeiten... ;)

@volker: well done!!
ørlög

Beitragvon GAndy » 23.01.2006 (19:56)

so, pics sind fertsch... alle gibts wie immer bei [url="http://gandypics.foto.fm/albums/detailalbum.html?album=4824"]FOTO.fm[/url]

hier mal ein paar vorab:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild Bild
GAndy

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte